Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Ninar
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2018 18:01
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Manhattan 2058, 1.Teil

Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Ungelesener Beitrag von Ninar » 12. Mai 2018 18:10

Letzten Dienstag ist bei Bastei eine neue Science-Fiction Serie erschienen mit dem Titel "Manhattan 2058". Mir gefällt der erste Teil bisher sehr gut. Vielleicht gefällt er ja auch einigen von euch.
Lese eigentlich querbeet durch verschiedene Genres und habe letztes Jahr nach langem noch mal etwas aus dem Bereich Science-Fiction gelesen (ex vitro). Thematisch und auch vom Stil her sind die beiden zwar unterschiedlich, aber gerade deshalb gefallen sie mir gut. Wäre gespannt, wie ihr sie findet......

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 8448
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Ungelesener Beitrag von Alana » 12. Mai 2018 21:19

Und wo sollen wir die suchen?
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Ninar
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2018 18:01
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Manhattan 2058, 1.Teil

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Ungelesener Beitrag von Ninar » 12. Mai 2018 21:49

Die gibt es zum Beispiel über Amazon und das Hörbuch bei Audible, man kann die aber auch als E- book überall bestellen. Der Autor heißt Dan Adams🤗

Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9194
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 13. Mai 2018 00:30

Links setzen ist nicht so deins? ;)

Ninar
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2018 18:01
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Manhattan 2058, 1.Teil

Re: Manhattan 2058 Neue SF-Serie

Ungelesener Beitrag von Ninar » 13. Mai 2018 08:57


Antworten