Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
NoahB

Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Ungelesener Beitrag von NoahB » 7. August 2018 02:07

Hallo ihr Lieben......ich plane in Zukunft ein Science-Fiction Buch mit Fantasy Elemente zu schreiben. Ich entwickle seit mittlerweile einem Jahr die Geschichte rund um das Buch. Ich habe bisher schon Aliensprachen entwickelt, Politische Systeme konzipiert und reichlich Geheimnisse in versteckten Symbolen, Schriften usw. Hinein gebaut. Ich möchte ein, in seiner Geschichte sehr detailliertes Buch mit vielen Kopfzerbrechen Rätseln erschaffen. Da es mir sehr schwer fällt die Übersicht zu behalten und ein weiteres Gehirn mich in der Entwicklung sehr unterstützen würde und ich unbedingt die Leidenschaft und die Geschichte mit jemandem Teilen möchte, würde es mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden, der interesse daran hat, gemeinsam mit mir dieses Buch zu schreiben.

Da ich in München lebe, wäre es gut wenn der oder die jenige ebenfalls in Münhen bzw. Im Umland leben würde.

Zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, Medizin Student.

Freue mich sehr auf Anfragen

Grüße Noah

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 7391
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 7. August 2018 03:24

...und genau an dieser Stelle wäre irgendeine Art der Kontacktaufname hilfreich, und sei es nur eine Registrierung im Forum damit man eine Nachricht schicken kann.

Ich würde mir das Ganze aber gerne einmal anschauen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 8209
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: P. Weber-Gehrke (Hg.) "Der Schnee von Morgen"
M. Proust "Im Schatten junger Mädchenblüte" (Auf der Suche nach der verlorenen Zeit Bd. 2)
Wohnort: München

Re: Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider » 7. August 2018 11:06

Hallo Noah,

wenn du in München lebst - vielleicht magst du mal beim Phantasten-Stammtisch vorbeischauen und dein Projekt vorstellen?
Im August dürfte die Beteiligung recht übersichtlich sein. Aber vielleicht merkst du dir den September-Termin vor.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 3340
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Suche begeisterte/n Science-Fiction Fan/In.

Ungelesener Beitrag von Nina » 9. August 2018 00:27

Grundsätzlich gibt es solche und ähnliche Aufrufe immer wieder, Jahr für Jahr. Aber wer bitte soll sich da finden? - Das ist ja Deine Welt, in der Du der "Chef" bist. Und Ideen zu haben, ist eben auch lustiger, als disziliniert zu schreiben. Bezahlung ohnehin keine, kein Verlagsangebot in Aussicht ... ist alles in allem halt nicht sehr attraktiv.

Antworten