[Schamloseste Werbung] Dominik A. Meier - Tumor

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
DoAMe
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2018 16:52
Land: Deutschland

[Schamloseste Werbung] Dominik A. Meier - Tumor

Ungelesener Beitrag von DoAMe » 12. August 2018 16:55

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dominik A. Meier. Ich bin ein „Indie“-SF-Autor, der gerade seine ersten Schritte auf dem Buchmarkt hinter sich gebracht hat und möchte euch gerne mein erstes Buch „Tumor“ vorstellen. Der Roman ist im Bereich der dystopischen Science-Fiction angesiedelt und bildet den Auftakt einer mehrbändigen SF-Reihe.

Klappentext:

„Das Institut. Leuchtfeuer der Menschheit. Ein gewaltiger Forschungskomplex am Ende der Welt. Hier sollte unsere Spezies die Grenzen ihres Daseins überwinden. Hier sollten wir neue Menschen werden. Doch es kam alles anders. Nun steht das Institut für dutzende unterirdische Ebenen voller Giftgas, unerklärlicher Anomalien und missgestalteter Kreaturen. Es ist die Keimzelle unseres Untergangs. Niemand weiß, was geschehen ist. Und doch bin ich hier. Ich riskiere mein Leben für meine Frau, die hier verschollen ist. Mein Name ist Maske. Und mein Weg führt nach unten.“

Eine Leseprobe und Links zu Amazon gibt es auf: https://dominik-meier.com/leseproben/

ASIN: B07GBTWG4B
ISBN: 978-1718104204

Liebe Grüße
Dominik

Benutzeravatar
Mammut
SMOF
SMOF
Beiträge: 1772
Registriert: 16. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Schamloseste Werbung] Dominik A. Meier - Tumor

Ungelesener Beitrag von Mammut » 12. August 2018 17:04

Mein Instinkt war nicht gerade optimistisch...

:headbanger:

DoAMe
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2018 16:52
Land: Deutschland

Re: [Schamloseste Werbung] Dominik A. Meier - Tumor

Ungelesener Beitrag von DoAMe » 13. August 2018 18:51

Hallo Mammut!

Danke fürs Lesen der Leseprobe. :)
Darf ich fragen, ob sie dir gefallen hat?

Benutzeravatar
Mammut
SMOF
SMOF
Beiträge: 1772
Registriert: 16. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Schamloseste Werbung] Dominik A. Meier - Tumor

Ungelesener Beitrag von Mammut » 14. August 2018 06:08

Hallo Dominik,

die Grundidee hat mich angemacht, aber der Stil war leider nicht meins.

Bis bald,
Michael

DoAMe
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2018 16:52
Land: Deutschland

Re: [Schamloseste Werbung] Dominik A. Meier - Tumor

Ungelesener Beitrag von DoAMe » 14. August 2018 11:04

Hallo Mammut,

ja, der Stil ist vielleicht etwas eigen.
Aber es freut mich, dass dir die Idee gefallen hat!

Antworten