Helmuth W. Mommers: Anderzeiten

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Helmuth W. Mommers
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 296
Registriert: 24. Mai 2003 14:38
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Helmuth W. Mommers: Anderzeiten

Ungelesener Beitrag von Helmuth W. Mommers » 10. September 2018 10:43

Es sind nicht die gesammelten Werke, aber doch 26 von insgesamt 34, die ich seit meiner Rückkehr in die Szene im neuen Jahrtauend geschrieben habe. Jede Erzählung begleitet von einem kleinen Vorwort über Hintergründe und -gedanken, die dazu geführt haben. Das Buch ist ein schönes Hardcover geworden - danke, Michael Haitel! - mit 580 Seiten, zum schlappen Preis von 23.90 :wink: - oder als e-book zu 11.99. Eine Paperbackausgabe ist nicht vorgesehen. Ich hoffe, das Lesen bereitet euch so viel Spaß wie mir das Schreiben!

Hier Details: https://www.pmachinery.de/unsere-bucher ... zaehlungen

Im Übrigen werde ich das Buch am ElsterCon in Leipzig im Rahmen einer Lesung vorstellen, am Samstag 22.9., 11:00 Uhr. Über euer Kommen würde ich mich freuen! :ola: :ola:
Homepage: http://www.helmuthmommers.de
NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction - http://www.nova-sf.de
VILLA FANTASTICA WIEN - http://www.villafantastica.com
Bild

Antworten