Seite 1 von 1

Was lange währt......

Verfasst: 1. Oktober 2019 17:58
von heino
Ich denke, hier ist ein eigener Thread gerechtfertigt. Susannah Clarke hat 15 Jahre nach ihrem Debüterfolg mit "Jonathan Strange & Mr. Norrell" ein neues Buch am Start und das klingt genauso interessant:

https://io9.gizmodo.com/susanna-clarke- ... 1838625083

Re: Was lange währt......

Verfasst: 1. Oktober 2019 18:49
von Teddy
Jonathan Strange & Mr. Norrell ist wahrlich ein wunderbares Buch. Ich habe mich immer gewundert, dass von der Autorin danach nichts mehr kam. Scheint laut Artikel krankheitsbedingt gewesen zu sein. Ich hoffe,dass der Roman möglichst zeitnah übersetzt wird.

Re: Was lange währt......

Verfasst: 2. Oktober 2019 07:17
von Khaanara
Teddy hat geschrieben: 1. Oktober 2019 18:49 Jonathan Strange & Mr. Norrell ist wahrlich ein wunderbares Buch. Ich habe mich immer gewundert, dass von der Autorin danach nichts mehr kam. Scheint laut Artikel krankheitsbedingt gewesen zu sein. Ich hoffe,dass der Roman möglichst zeitnah übersetzt wird.
Kenne da nur die TV-Serie, war ganz nett.