»Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören!

Das Forum für Hörbücher und Hörspiele
Uwe Hermann
Fan
Fan
Beiträge: 36
Registriert: 27. Oktober 2004 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: Wagenfeld
Kontaktdaten:

»Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören!

Ungelesener Beitrag von Uwe Hermann »

Auf meiner Webseite gibt es meine Drachengeschichte »Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören. Sie gehört zum Bonus meines letzten Kurzgeschichtenbandes „Der Raum zwischen den Worten“. Dort gab es nicht nur tolle Illustrationen von Chris Schlicht, ein geniales Cover von Mark Freier, sondern auch zwei meiner Erzählungen als Hörbuchversion, genial vorgelesen von Christian Senf.
Hier geht es zu meiner Drachengeschichte: https://t1p.de/jzft. Viel Spaß!

Und wer lieber selber liest: Schaut doch mal in meinen neuen Thriller „Userland - Berlin 2069“ oder in meine Kurzgeschichtenbände hinein. Meine Bücher gibt es bei Amazon, Tolino und Co. und im Google Book Store.