Projekt Atlantis - Die Abenteuer der DrakkarT Band 2

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
AlexanderChogor
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 10. Januar 2016 17:12
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland

Projekt Atlantis - Die Abenteuer der DrakkarT Band 2

Ungelesener Beitrag von AlexanderChogor »

Hallo liebe SciFi-Freunde,

es ist soweit, der zweite Band des Sequels von "Insel der Fremden" ist online.

Projekt Atlantis - Die Abenteuer der DrakkarT Band 2

Seit langem schon arbeitet eine Gruppe verschwiegener Wissenschaftler in der „Ebene 1“ genannten geheimen Forschungsabteilung der SiBion Biotec SE in Stuttgart an der Möglichkeit, menschliches Gewebe mit metallischen Teilen zu verbinden, also den ersten menschengemachten Cyborg zu erschaffen. Dr. Peter Micheler, der CEO von SiBion, hat ohne Wissen seiner Vorstandskollegen erhebliche Mittel für diese Forschung bereitgestellt, da er davon überzeugt ist, irgendwann einmal diese Cyborgs gegen feindliche Außerirdische einsetzen zu müssen, damit die Menschheit überlebt.

Nach dem verheerenden Angriff der Roboterspezies Cygatron-Unixx auf die Erde intensiviert SiBion Biotec SE diese Forschung, doch erst ein ‚Geschenk‘ von Timothy Vouder, dem CEO des US-amerikanischen Kooperationspartners CyRoTec, scheint den technischen Durchbruch zu bringen. Es gelingt, den Cyborgkörper eines vergessenen Unixx-Cyborgs zum Leben zu erwecken.

Und damit beginnt die Katastrophe!

Kann Drakk-Commander An-Dras mit seiner Crew und seinem legendären Raumschiff, dem Gravitationsspringer und Sternenzerstörer DrakkarT, einen neuen Angriff der Cygatron-Unixx auf die Erde verhindern? Und das Leben seiner Freunde Peter und Tim retten?


Verfügbar als E-Book auf amazon, free in Kindle Unlimited

https://www.amazon.de/dp/B08372576D/ref ... eEbJ35WTN7

Ich wünsche euch viel Lesespaß.

Euer Alex Chogor

weitere Bücher von mir auf Amazon:

Insel der Fremden 1 - Wie alles begann
Insel der Fremden 2 - Rückkehr zur Erde
Lykarion - Die Abenteuer der DrakkarT Band 1

Endzeit:NULL
Endzeit:NULL.2 - Die Legende von Arakon

Antworten