Die Marodeure von Merkard

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
FOX
Fan
Fan
Beiträge: 44
Registriert: 5. Januar 2016 13:07
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Licht von Connie Willis

Die Marodeure von Merkard

Ungelesener Beitrag von FOX »

Hallo, im Comic-Forum sucht das Mitglied totti0305 ein bebildertes SF Buch aus der Kindheite (70er/80er):

Zitat:
"Es beinhaltet, wenn ich meinem Gedächtnis trauen kann, einen galaktischen Krieg (nicht zu verwechseln mit der
achtbändigen Comic-Reihe "Der große galaktische Krieg" von Steward Cowley). Eines der Kapitel lautete "Die Marodeure von Merkard"."

Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Buch, dann würde ich das weitergeben....

LG
FOX

Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1709
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: Die Marodeure von Merkard

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Hallo,

es handelt sich dabei um

Steven Caldwell (Pseudonym von Steward Cowley)
Krieg im Universum - Der Kampf um die Sterne (Worlds at War)
http://www.isfdb.org/cgi-bin/pl.cgi?476576
http://www.isfdb.org/cgi-bin/title.cgi?1868894

FOX
Fan
Fan
Beiträge: 44
Registriert: 5. Januar 2016 13:07
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Licht von Connie Willis

Re: Die Marodeure von Merkard

Ungelesener Beitrag von FOX »

Super, vielen Dank Jorge!
Auf Dich ist - wie immer - Verlass!
Ich habe es im Comicforum weitergegeben.

Antworten