CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 357
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Frank »

"So hammerhart kann kuschelweich sein!

Vergesst diese Gute-Nacht-Story vom verzauberten Teddybären, der mit gefaltetem Papierhut (ein Boot, wenn man’s umdreht) seine Prinzessin vor dem bösen Krokodil rettet.

Wir machen hartgekochte Action!

Mit miesen Bullen; mit noch mieseren Ganoven im sauren Regen einer Großstadt, der einem Löcher ins Fell ätzt.

Mit Stofftieren als Helden und Halunken – verlorenes Spielzeug, mürrisch, brutal und herzlos. Wir machen Weltraum.

Wir machen Cyberpunk!

Wir machen Splatterhorror, bei dem die Füllung nur so ausquillt.

Mit Geschichten von: Thorsten Küper, Uwe Post, Uwe Hermann, Eva Strasser, Heidrun Jähnchen, Andreas Winterer, Marco Ansing, Ralf Sandfuchs u.a."

Bild

Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 357
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Frank »

Wie füge ich ein Bild ein? Frage für einen Freund. :D

http://www.schwarzfall.de/media/cover_baer_small.jpg

Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 357
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Frank »

Jähnchen bitte ohne "h". Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Edit-Timeline scheiße finde ...

Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 357
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Frank »

Superscheiße, um genau zu sein.

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2758
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Schönes Cover, interessanter Klappentext, sehr gelungene Internet-Seite.
Aber:
anstatt sich über Nichtigkeiten in Fäkalsprache zu beschweren und dadurch den ersten guten Eindruck zu vernichten wäre eine deutlich erkennbare Bestell-Adresse wesentlich hilfreicher gewesen.
Schade.
Gast09

Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 357
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Frank »

Nichtigkeiten wie das Einbetten einer Grafik oder das Editieren das offiziellen Textes nach einer Stunde? Ich denke, hier sollte technisch nachgebessert werden und zwar asapst.

Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1290
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Frank hat geschrieben:
10. Mai 2020 18:11
Nichtigkeiten wie das Einbetten einer Grafik oder das Editieren das offiziellen Textes nach einer Stunde? Ich denke, hier sollte technisch nachgebessert werden und zwar asapst.
Das hat seine Gründe (SPAM-Bots). Und jetzt komm wieder runter auf die Erde und werde normal. ASAP, wie die so schön forderst. Und ich mag keine arroganten Pfosten, die glauben, sie können wo reinplatzen und vorschreiben, was zu tun ist.

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 9204
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: M. Iwoleit, M. Haitel (Hg.) "NOVA 28"
Wohnort: München

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Nun ja, die Editiersperre ist hier im Forum schon extrem kurz. Ich weiß, ich bin nicht unschuldig daran, dass sie überhaupt eingeführt wurde. Schließlich habe ich das vorgeschlagen, als ein Mitglied anfing, seine Beiträge nach Wochen zu löschen.

Aber statt 30 Minuten oder 1 Stunde kann man durchaus auf ein oder zwei Tage gehen. Das ist in den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin, üblich.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 357
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CYBÄRIA* // *Stofftiere nicht enthalten

Ungelesener Beitrag von Frank »

Das hat seine Gründe (SPAM-Bots). Und jetzt komm wieder runter auf die Erde und werde normal. ASAP, wie die so schön forderst. Und ich mag keine arroganten Pfosten, die glauben, sie können wo reinplatzen und vorschreiben, was zu tun ist.
Anstatt mich zurückzupfeifen, hättest du ja wenigstens einmal das "h" killen können. ;) Sorry für den Gefühlsausbruch; aber es ist eben extrem nervig, schon nach einer Stunde nicht mehr an seinen Text zu kommen ... Ich versuche, saubere Arbeit abzuliefern und habe überhaupt keine Lust, bei jedem noch so kleinen Vertipper gleich die Admins anzubetteln, die dann gar nicht tätig werden ... ;) Ich hätte meine Postings ja auch noch editiert oder gelöscht, ging dann aber schon nicht mehr ... :kaffee_muede:

Also. Hier die Friedenspfeife. :bier: :smokin

Antworten