altes Perry-Rhodan-Fangame

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Meech Hannigan

altes Perry-Rhodan-Fangame

Ungelesener Beitrag von Meech Hannigan »

Hallo, libe SF-fans!
Hier ist mal ein link zu meinem alten Perry-Rhodan-Game:"Abenteuer auf Gleam".Umsonst und drinnen, frei herunterladbar. Have Fun!
Spieletippos kann ich geben, technischen Support aber nicht. Es läuft auf Windows XP/7/8/10 und benötigt Direct x9a-c. Auf einigen älteren Graphikkarten läuft es nicht.
Ad Astra und galaktische Grüße
Aarn
Hier der link:
https://www.magentacloud.de/lnk/W1hpLQF0
Benutzeravatar
Gast

Re: altes Perry-Rhodan-Fangame

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meech Hannigan hat geschrieben: 11. September 2020 12:41 Hallo, liebe SF-fans!
Hier ist mal ein link zu meinem alten Perry-Rhodan-Game:"Abenteuer auf Gleam".Umsonst und drinnen, frei herunterladbar. Have Fun!
Spieletipps kann ich geben, technischen Support aber nicht. Es läuft auf Windows XP/7/8/10 und benötigt Direct x9a-c. Auf einigen älteren Graphikkarten läuft es nicht.
Ad Astra und galaktische Grüße
Meech
Hier der link:
https://www.magentacloud.de/lnk/W1hpLQF0
Ach ja: das benötigte Passwort zum Herunterladen lautet: Stardust
Antworten