PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Die größte SF-Serie der Welt!
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Der Perry Rhodan Online Abend ist offiziell.
Am 18.01.2021 werden die Expo-Autoren Hartmut Kasper und Christoph Dittert 500 Fans Band 3100 vorstellen und über den Chaotarchen-Zyklus erzählen.
Infos hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -montillon
und Hier:
https://www.proc.org/perry-rhodan-online-abend/
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Update:
Robert Corvus, Autor der Bände 3101 und 3102 wird sich ebenfalls den Fragen der Fans stellen.
Und wer weiß, vielleicht kommt noch der eine oder andere Autor der Folgebände auch dazu.

Die Anmeldungen laufen hervorragend, wenn es so weitergeht, haben wir mit Jahresende die 500 Fans zusammen. Noch ist Platz.
Noch ...
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 812
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Dann versuche ich mal diesmal dabei zu sein. Erstmal ein Danke für deine Mühe.
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 264
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Ungelesener Beitrag von Tostan »

Flossensauger hat geschrieben: 7. Dezember 2020 16:59 Dann versuche ich mal diesmal dabei zu sein. Erstmal ein Danke für deine Mühe.
Freut mich.
Danke auch fürs Danke. Wird sicher ein lässiger Abend.
Antworten