Seite 1 von 1

100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 08:08
von Uschi Zietsch
Es ist soweit! Soeben ist mit der geilen Nummer 3113 mein 100(,5) Beitrag in der Erstauflage zum Perryversum erschienen! Zu diesem Behufe habe ich auf meinem Blog nicht nur eine kleine Geschichte online gestellt, sondern auch ein kleines Gewinnspiel gemacht!
https://blog.fabylon-verlag.de/100-heft ... stauflage/
:headbanger: :freude:
Bild

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 08:25
von jeamy
:bier: :ola: :prima:

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 09:25
von Ender
:prima:
Und Extra-Daumen für den Gebrauch der Formulierung "zu diesem Behufe" :prima: :prima:

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 09:34
von Uschi Zietsch
Ja, ich gebe zu, ich bin alt und kenne diese Formulierung noch. ;-)

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 09:38
von Ender
Ich mag die irgendwie und freue mich immer, sie zu lesen.
Zu "Perry" muss ich allerdings zugeben: Da fehlen mir noch so ca. 3105 Nummern, bis ich auf dem aktuellen Stand bin :wink:

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 10:08
von Uschi Zietsch
Des macks nix. Lies meinen Blog, dann haste die Zusammenfassung meiner Beiträge.
Na ja, eher doch nicht ;-)

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 10:33
von Flossensauger
Gratulation!

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 11:45
von Shock Wave Rider
Gratulation! Das ist ein echter Meilenstein.

Wie viele PR-Autoren haben denn 100 oder mehr Heftromane zur Erstauflage beigetragen?

gratuliert und fragt
Ralf

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 11:53
von lapismont
Großartig! War beim ersten dabei! :freude: :ola: :sekt: :Trinken_bis_zum_Umfallen:

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 13:32
von Uschi Zietsch
SWR: Schon einige, die Perrypedia gibt da sicherlich Auskunft. Uwe Anton liegt schon bei >140, Arndt Ellmer >200, Ernstl hatte glaub ich >150, wenn ich mich recht erinnere, Michael M. Thurner hat schon >100, Christian Montillon erreicht demnächst die 100, und Leo Lukas ist auch nicht mehr weit entfernt. Hubert Haensel weiß ich jetzt gar nicht ... (schon gut über 100, s.u.) Und dann natürlich noch die beiden Seriengründer. Das fällt mir jetzt mal so spontan ein.
Ah, Momenterl, ich hab den Link: Wow, Klaus Mahn liegt da ungeschlagen weit vorn und grad die beiden Seriengründer haben gar nicht viele ...
https://www.perrypedia.de/wiki/Autorens ... odan-Serie

Re: 100 x EA

Verfasst: 15. April 2021 21:47
von CPL386
Knuddel & Gratulation! :) :bier: :respekt: :ola:
Uschi Zietsch hat geschrieben: 15. April 2021 09:34 Ja, ich gebe zu, ich bin alt und kenne diese Formulierung noch. ;-)
Aber das mit dem Alter hatten wir doch schon ;)
Du bist jünger als Du denkst! Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich das "voll knorke" findet! :freude:

Re: 100 x EA

Verfasst: 16. April 2021 00:17
von Alana
Herzlichen Glückwunsch, Uschi! Schönes Jubiläum! :prima:

Re: 100 x EA

Verfasst: 16. April 2021 07:38
von Uschi Zietsch
Oh, alt fühle ich mich nicht. Also nicht so wie Käse. Eher wie Wein.

Re: 100 x EA

Verfasst: 18. Juli 2021 17:53
von Uschi Zietsch
Anlässlich der 100 Bände und noch einiger anderer Diskussionen entstand ein langes Interview auf Zauberwelten online über Perry & die Welten. Und die Vergangenheit und überhaupt.
https://www.zauberwelten-online.de/Arti ... che-H,1194