[Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend

Wir lesen gemeinsam ausgewählte Science Fiction-Bücher und diskutieren darüber!
Benutzeravatar
augenfisch
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 22. Januar 2012 22:46
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend

Ungelesener Beitrag von augenfisch »

Ich bedanke mich bei euch beiden für die Zeit, die ihr in mein Buch investiert habt, die Beobachtungen, das Feedback, aus dem ich viel lernen kann und die freundlichen Worte.
Vielleicht ist dieser Roman tatsächlich nicht Massenware, aber er ist mein Herzblut. Und dem tut das Lob in jeder Hinsicht gut.

Die nächsten Projekte sind schon fertig gestellt oder befinden sich derzeit in der Entstehung. Und gerade was Plausibilität der Welt und Sidestories betrifft, da werde ich noch einmal genauer draufschauen.
Was meinen Stil betrifft, das poetische, dass du, Lapismont angemerkt hast, will ich auch in Zukunft nicht ändern. Ich habe den Hang dazu und fühle mich in diesem Wortgeflecht wohl.
Das Tempo - das kann ruhig in zukünftigen Projekten angezogen werden, da stimme ich euch zu. Mal schauen ob ich es schaffe.

Noch einmal: lieben Dank!

Sonnige Grüße
Gabi
When too perfect, lieber Gott böse. Nam June Paik
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Als Dichter mag ich ja Deinen lyrischen Stil!
Antworten