Seite 1 von 1

Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 27. September 2021 22:30
von Astronaut.5
Ich lese momentan "Sternenvolk Siedler" von Titus Henk. Die Story gefällt mir außerordentlich gut. Der Autor hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Der Anfang ist erst etwas schwerer hereinzukommen, aber die Charaktere nehmen schnell Form an. Ich konnte mich gut in die Hauptfiguren hineinversetzen. Was mir auch sehr gefallen hat, dass nicht alles vorausschaubar ist. Man hätte sich jederzeit eine andere Wendung ausmalen können und wird so doch immer wieder überrascht. Ich hätte gerne noch mehr von der Kultur der Löü (Einwohner von Wunder) erfahren. Die politischen Wahlen hätten vielleicht etwas gekürzt werden können.
Allen im allem eine Empfehlung für Sci-Fi Einsteiger.
https://www.amazon.de/dp/B09GXF729G
Liebe Grüße
Astronaut

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 28. September 2021 14:36
von L.N. Muhr
Yeah right.

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 28. September 2021 22:01
von Doop
Die politischen Wahlen hätten in der Tat etwas gekürzt werden können. Vor allem in Berlin.

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 28. September 2021 22:44
von Uschi Zietsch
Jep, gerade in Berlin. Und jetzt hätten wir auch gern die Auflösung des spannenden Rätsels, wer denn nun gewonnen hat und uns künftig regieren wird. Hat also durchaus Längen, da stimme ich zu.

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 29. September 2021 17:11
von aquarius
Und nicht zu vergessen die Überhangmandate, die hätten auch gekürzt werden können.

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 29. September 2021 18:48
von Uschi Zietsch
Und ob. Stell dir vor, da stürzt einer über den Hang!

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 30. September 2021 14:26
von Fjunch-Klick
Oha :o Ein Drahtseilakt ohne doppelten Boden!

Re: Ich lese "Sternenvolk Siedler"

Verfasst: 3. Oktober 2021 12:59
von lowcut
Briefwahl erspart einem das Warten. :naughty: