Comics auf dem Kindle

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Comics auf dem Kindle

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

kleiner Servicehinweiß von mir:

Comics wird man in Zukunft auf dem Kindle lesen können!

Link zum Artikel

...und das abzukürken: Comixology wurde von Amazon aufgekauft, und die Technik und der Content wird jetzt auf dem Kindle verfügbar.

Warum das wichtig ist: weil ich einen uralten Comixology Account hatte (u.a. mit allen Sandman Comics), und man kann den mit dem Amazon Account verlinken. Und wenn man das tut kann man seine Comics auf dem Kindle lesen (bezw: wird man können).

Feine Sache, weil ich hatte zwar den alten Account aber keine Endgeräte dazu (hatte damals ein iPad, jetzt aber kein Tablet mehr). Wenn das jetzt am Kindle läuft finde ich das gut.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

Re: Comics auf dem Kindle

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Was hast du denn für einen Kindle? Ich habe einen Paperwhite . Für Text ist der super, aber Bilder sehen da nicht so pralle aus. Ich zumindest würde darauf keinen Comic lesen wollen.
Benutzeravatar
Granky

Re: Comics auf dem Kindle

Ungelesener Beitrag von Granky »

Ich lese schon seit Jahren Comics auf dem Kindle (Fire HD) per Comixology, den Apps der Verlage oder Marvel Unlimited. Aktuell zum Beispiel die Marvel Epic Collection.

Ging bis zur Umstellung am Anfang des Jahres auch ganz gut, seitdem eher meh. Seit der Kindle-Umstellung muss man wissen, was man für ein Heft/Buch bei Amazon digital kaufen möchte. Früher hatte man die Publikationen der Woche gut in der Comixology-App sehen können und man konnte auch schnell unbekanntes finden.

Hier besser erklärt:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GvTMMB8XNQY
Antworten