Oscar 2022

Hahlebopp
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 313
Registriert: 24. April 2018 20:29
Land: Deutschland

Re: Oscar 2022

Ungelesener Beitrag von Hahlebopp »

"Na aus das 5. Element" - wollte ich gerade schreiben. Aber nee, das war er ja gar nicht. :D
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3856
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Oscar 2022

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

heino hat geschrieben: 1. April 2022 20:41
Shock Wave Rider hat geschrieben: 1. April 2022 15:41 Mal was anderes: Wer von euch kannte Chris Rock vor der diesjährigen Oscar-Nacht?

fragt
Ralf

Ich, u.a. aus Lethal Weapon 3 + 4 und der Rush Hour-Reihe. Für mich war der immer nur ein schlechter Eddie Murphy-Klon, aber seine früheren Auftritte als Standup Comedian sollen sehr gut gewesen sein
"Rush Hour" war Christ Tucker. :beanie:
Chris Rock kannte ich natürlich.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Oscar 2022

Ungelesener Beitrag von heino »

Hast recht, die habe ich verwechselt
Lese zur Zeit:

Edward Lee - Inferno
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Oscar 2022

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hahlebopp hat geschrieben: 1. April 2022 21:17 "Na aus das 5. Element" - wollte ich gerade schreiben. Aber nee, das war er ja gar nicht. :D
Danke! Ich wollte soeben dasselbe schreiben und habe zum Glück vorher in der Wiki nachgeschaut - das war Chris Tucker! (Wobei ich den außerhalb des Films GAR nicht kenne).
Chris Rock ist mir vom Namen geläufig, aber abgesehen von der einen Folge bei Prince of Bel-Air habe ich glaub ich keinen der Filme gesehen, in denen er mitgespielt hat.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oscar 2022

Ungelesener Beitrag von Doop »

Außerdem kennt man Chris Rock natürlich als Bruder von The Rock… :mad:
Antworten