John Blake - Welt unter ewigem Eis

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
MMueller
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2022 18:30
Land: Deutschland

John Blake - Welt unter ewigem Eis

Ungelesener Beitrag von MMueller »

Hallo liebes SF-Forum,

am 31.05.2022 erscheint mein Roman "Welt unter ewigem Eis" im Luzifer Verlag. Es handelt sich dabei um einen Phantastischen Abenteuerroman mit Science Fiction Elementen.

Inhalt:
Im Jahr 1960 schlägt ein geheimnisvolles Objekt aus dem Weltall in der Antarktis ein. Die US-Amerikanischen Behörden sind alarmiert. Handelt es sich um einen Meteoriten, einen havarierten sowjetischen Satelliten oder gar um ein UFO?

Der Schlittenhundexperte Marc McNeil soll als Teil einer Expedition Licht ins Dunkel bringen. Nach einer abenteuerlichen Reise durch die Eiswüsten der Antarktis entdecken er und seine Gefährten eine unterirdische Ökosphäre, in der Fauna und Flora der Kreidezeit erhalten geblieben sind. Neben gigantischen pflanzenfressenden Dinosauriern erwarten sie dort die gefährlichsten Raubtiere der Erdgeschichte.

Doch es lauern noch andere Gefahren auf die mutigen Abenteurer, denn auch der KGB ist an der Inbesitznahme dieser Welt unter ewigem Eis überaus interessiert.

Link zum Verlag: https://luzifer-verlag.de/titel/1695

Cover:

Bild
Antworten