Seite 1 von 4

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 9. März 2022 21:57
von jeamy
Erster Teaser Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=TWTfhyvzTx0

Von:

Obi-Wan Kenobi premiere trailer: Familiar faces meet deadly Inquisitors
https://arstechnica.com/gaming/2022/03/ ... edi-hunts/

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 10. März 2022 06:54
von Uschi Zietsch
Damit er nicht nur rumsitzt und 20 Jahre lang den kleinen Skywalker stalkt, tun wir noch ein paar düstere Bilder rein und böse Anti-Jedi, die zwar keine Sith sind, aber mit Lichtschwertern rumfuchteln. Aber gut, 6 Folgen, die kann man durchstehen. Vielleicht hat man da auch mehr zu erzählen als bei Boba Fett? Harhar.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 10. März 2022 07:41
von Knochenmann
Uschi Zietsch hat geschrieben: 10. März 2022 06:54 Vielleicht hat man da auch mehr zu erzählen als bei Boba Fett? Harhar.
Ich muss doch bitten, es ist immer noch Star Wars.

Vielleicht besucht er ja Piccard auf seinem Weinberg und drückt sich einen Earl Grey aus dem Replikator?

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 10. März 2022 09:10
von lapismont
Nein, er wird in Tatooine beim Sandharken Flashbacks von Sexorgien mit Javas auf Mopeds haben.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 10. März 2022 10:06
von Montag
lapismont hat geschrieben: 10. März 2022 09:10 Nein, er wird in Tatooine beim Sandharken Flashbacks von Sexorgien mit Javas auf Mopeds haben.
Na das wäre ihm doch zu wünschen. Er hat da ja bestimmt eine Menge nachzuholen.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 10. März 2022 12:33
von Uschi Zietsch
Knochenmann hat geschrieben: 10. März 2022 07:41
Uschi Zietsch hat geschrieben: 10. März 2022 06:54 Vielleicht hat man da auch mehr zu erzählen als bei Boba Fett? Harhar.
Ich muss doch bitten, es ist immer noch Star Wars.
Boba Fett hatte aber nix zu erzählen * maul *
Und das ist für mich das erste Mal, dass es bei SW nix zu erzählen gab.
Okay, Solo mal ausgenommen, der hatte auch nix zu erzählen. Und zwar so wenig, dass ich den immer mit Valerian verwechsle.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 12. März 2022 20:30
von Des_Orphan
Auf jeden Fall macht dieser Trailer Lust auf mehr!
...und ich bin kein Star Wars Fan...
Definitiv schon jetzt gelungener, als diese TV-Herr-der-Ringe-Peinlichkeit :)

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 4. Mai 2022 21:18
von jeamy
Obi-Wan Kenobi | Official Trailer

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3Yh_6_zItPU

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 4. Mai 2022 21:34
von Knochenmann
Naja.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 5. Mai 2022 07:12
von Uschi Zietsch
Dito.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 5. Mai 2022 09:38
von Montag
Ein gewisses Interesse ist bei mir da. Genug um den Trailer anzusehen. Aber dann schaut man sich das an und dann legt sich das wieder. Nicht dass der Trailer schlecht wäre. Der ist schon gut gemacht. Aber bei allem, was in den letzten Jahren gelaufen ist, stellt sich einfach keine Begeisterung ein. Irgendwie war mir klar, dass am Ende Darth Vader auftauchen würde. Letzten Endes kommt doch alles zurück auf die alten Sachen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Rogue One das Eigenständigste war, was bis jetzt produziert wurde. Das ist schade.
Für mich ist Star Wars eigentlich nur ein Universum, ein Setting. Man könnte viele Stories darin erzählen. Viele Figuren einführen. Stattdessen wird das leider nur das altbekannte durchdekliniert. Aber klar, dadurch dass das bekannt ist, klicken wir drauf. Unbekannter "Content" müsste uns erst anders überzeugen.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 5. Mai 2022 09:58
von jeamy
Ja, sehe ich auch so. Rogue One war Höhepunkt der letzten Jahre im Star Wars Universum. Danach kam eigentlich nichts, was mich in irgendeiner Form wirklich überzeugt hätte.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 27. Mai 2022 10:35
von stolle
Erste Folge gesehen, hmmja. Es sieht aus wie Boba Fett/Mandalorian, mit etwas mehr Budget, Statisten usw., und man hat Tattoine langsam satt,
das haben sich die Showmacher wohl auch gedacht, daher verlassen wir der Wüstenplaneten bald...
, der englische Akzent von Ewan wirkt etwas dick aufgetragen und irritiert etwas, ich guck mal weiter.
Verglichen mit den gerade auch gestarteten Strange New Worlds ist letztere klar die bessere Serie bis jetzt.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 2. Juni 2022 11:26
von Knochenmann
Folge 3.

Pfff... es ist schon ok. Aber es sit mir auch egal.

So oder so: Star Wars im Kino hat ausgedient, jetzt gibts wöchentliche Dosen Star Wars am Mittwoch auf Disney für die nächsten 10 Jahre.

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 2. Juni 2022 11:30
von Stargazer
Ich hatte kein großes Kino erwartet, aber für eine nette Feierabendunterhaltung reicht es.