[Marvel] Moon Knight

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Marvel] Moon Knight

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Doop hat geschrieben: 28. April 2022 11:01 Eine Überschneidung zum guten Doctor Strange sehe ich derzeit nicht. Überhaupt ist das eine Serie, die praktisch völlig ohne Bezüge zum restlichen Marveluniversum auskommt.
Genau deshalb glaube ich, dass es noch zu Überschneidungen kommen wird. Jede der Disney+-MCU-Serien hat oder hatte Einfluss auf das große MCU-Universum. Ich denke deshalb nicht, dass dies bei Moon Knight anders sein wird. Moon Knight wird seinen Platz finden im Multiversum, da bin ich mir sicher.

Aber egal, nächste Woche wissen wir ja schon mehr! :beanie: :freude:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18584
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Marvel] Moon Knight

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Folge 5 - oh yeah! Bin sehr gespannt auf das Finale!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18584
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Marvel] Moon Knight

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Nun das Finale, das noch einmal alle Register gezogen hat und ein böööööses Ende hat. Her mit Staffel 2! :ola:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten