"Herbert und die geklaute Atombombe"

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
axelulrich
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2022 08:16
Land: Schweiz

"Herbert und die geklaute Atombombe"

Ungelesener Beitrag von axelulrich »

Das ist der Titel des demnächst erscheinenden dritten Teils meiner "Herbert"-Reihe.

Herbert ist ein Mensch, erzeugt auf dem Planeten Goni. Sie schicken ihn zur Erde, um die Waffen abzuschaffen - alle! Die Gonim wollen Sportferien auf der Erde machen, sie stehen auf Wasser- und Schneesportarten, Skifahren, Surfen, Kiten etc. und sie wollen dabei nicht gerne erschossen werden.

Ohne Waffen verschieben sich eingefahrene Kräfteverhältnisse auf der Erde, Kriege sind sinnlos, Verbrechen geht auch nicht mehr.

Herbert ist eine skurrile SciFi-Komödie, etwas anders als die anderen.

Der erste Teil heißt "Herbert - Wundertüte aus dem All" - hier das Cover

https://axelulrich.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
axelulrich
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2022 08:16
Land: Schweiz

Re: "Herbert und die geklaute Atombombe"

Ungelesener Beitrag von axelulrich »

Bild

Das ist das Cover vom zweiten Buch der Serie, da geht es um ein paar ältere böse Buben, denen stinkt, dass die USA in drei Teile zerfallen sind, Russland ziemlich klein geworden und selbst China völlig zerfleddert ist, weil es keine Waffen mehr gibt. Ohne Waffen macht die Bevölkerung einfach, was sie will und ist glücklich.
Aber die bösen Buben versuchen, Herbert und die Gonim mit Anschlägen zu vertreiben. Ihr Kalkül: Wenn es nur genug Tote gibt, werden die schon verschwinden und da sie gute Kontakte zu Geheimdiensten und Militär haben, treiben sie noch ein paar funktionierende Waffen auf.

https://axelulrich.com
Antworten