Seite 1 von 1

Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Verfasst: 8. August 2022 12:41
von Shock Wave Rider
Auch hier ein kurzer Hinweis: Der Oldiecon 2023 findet nicht in Unterwössen, sondern bereits zum zweiten mal in der Dreiflüssestadt Passau statt.
Ein Programm steht schon. Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier.

Entgegen anderslautenden Gerüchten gibt es für den Oldiecon keine Altersuntergrenze.

Meine Frau und ich haben uns bereits angemeldet. Wir freuen uns darauf.

Gruß
Ralf

Re: Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Verfasst: 8. August 2022 13:18
von Uschi Zietsch
Voraussichtlich werden wir auch mal dabei sein, insofern der GarchingCon keine großen Nachwehen hat ... :-D

Re: Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Verfasst: 8. August 2022 13:36
von Shock Wave Rider
Würde mich freuen.

Gruß
Ralf