Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Auch hier ein kurzer Hinweis: Der Oldiecon 2023 findet nicht in Unterwössen, sondern bereits zum zweiten mal in der Dreiflüssestadt Passau statt.
Ein Programm steht schon. Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier.

Entgegen anderslautenden Gerüchten gibt es für den Oldiecon keine Altersuntergrenze.

Meine Frau und ich haben uns bereits angemeldet. Wir freuen uns darauf.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Voraussichtlich werden wir auch mal dabei sein, insofern der GarchingCon keine großen Nachwehen hat ... :-D
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Oldiecon 16.-18.06.2023 in Passau

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Würde mich freuen.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Antworten