Blessed Islands - Klaus Heimann

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
laiknik
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 18. August 2022 09:24
Bundesland: NEWS
Land: Deutschland

Blessed Islands - Klaus Heimann

Ungelesener Beitrag von laiknik »

Soeben wurde die Leserunde der Neuerscheinung bei LovelyBooks abgeschlossen. Alle Rezensionen unter diesem Link https://www.lovelybooks.de/autor/Klaus- ... 1683048-w/

Eine kurze Einführung in das Setting: Am Ende des Jahrhunderts zeigt sich, dass die Menschheit nicht in der Lage war, die sich anbahnenden Katastrophen aufzuhalten. Sämtliches Eis auf der Erde ist geschmolzen, das Meer hat nennenswerte Teile der Landmasse erobert, das Klima hat sich drastisch erwärmt, die Wüstenzonen auf dem Planeten dehnen sich weiter aus. Wer es sich leisten kann, verschanzt sich hinter unüberwindbaren Befestigungswällen auf hochtechnisierten Inseln des Wohlstands, den Blessed Islands. Doch die Sicherheit dieser Paradiese erweist sich als trügerisch.
Cover offiziell.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten