[Podcast] hyperraum - Battlestar Galactica Rewatch Project

Das Forum für Hörbücher und Hörspiele
Benutzeravatar
stefan_hyperraum
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2022 12:18
Land: Deutschland

[Podcast] hyperraum - Battlestar Galactica Rewatch Project

Ungelesener Beitrag von stefan_hyperraum »

Halle Leute,

seit etwas weniger als 2 Jahren veröffentliche ich unregelmäßig mit meinem kleinen hyperraum podcast Projekt gemischtes aus der Welt des Science Fiction, hauptsächlich rund um Filme und Serien - viel Star Wars aber auch anderes. Dazu habe ich oft tolle Gäste, einige sind auch hier aktiv und dabei sind schon einige - meiner Meinung nach - gute Folgen bei rausgekommen , wobei sich das ganze natürlich nach wie vor findet und entwickelt.

Wie dem auch sei, seit einiger Zeit bespreche ich mit Thilo als Gast die fantastische Serie "Battlestar Galactica" und wollte an dieser Stelle auch nochmal alle einladen, bei dem Rewatch dieses SciFi-Meileinsteins mitzumachen.

Wir haben gerade Staffel 2 sowie Razor, The Plan und The Resistance besprochen (https://hyperraum.podigee.io/23-battles ... h-season-2) und schauen nun Staffel 3, die wir in ~6 Wochen dann in der Folge besprechen werden.

Wenn ihr also auch Lust auf die Serie habt, dann schaut doch parallel mit und schickt uns hier, per email, twitter oder wie auch sonst gerne eure Meinung zur Serie (und gerne auch zu unseren Besprechnungen).

* Was gefällt euch an Battlestar - und was nicht?
* Könnt ihr die Begeisterung verstehen?
* Hat die Serie sich gut gehalten oder merkt man ihr das Alter an?
* Wie seht ihr die Aktualität der Themen in der Serie?
* ...

Wir freuen uns immer auf Hörer:innen Input.


Genauso freue ich mich natürlich auch über alle die generell in den Podcast reinhören möchten.

Es gibt z.B. eine Folge rund um die Figur Boba Fett, lange vor der Serie aufgenommen, die ich selbst sehr informativ fand - da mein Gast Thilo ordentlich Wissen rausgehauen hat (https://hyperraum.podigee.io/7-bobafett) . Eine Folge zu Cyberpunk mit Sprawl Radio für alle die mal einen Überblick über ein paar tolle Bücher und Filme im Genre wollen (https://hyperraum.podigee.io/12-cyberpu ... rawl-radio). Oder auch eine emotionale Star Trek und Star Wars diskussion mit Rewrite Podcast:) (https://hyperraum.podigee.io/10-rewrite-x-hyperraum)
hyperraum podcast - auf spotify, itunes & co
https://hyperraum-podcast.net/