Terra 129 Kurt Mahr: 110 000 Jahre später

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
cruiser
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2014 20:07
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Expedition nach Chronos
THE MAGAZINE OF FANTASY AND SCIENCE FICTION 13

Terra 129 Kurt Mahr: 110 000 Jahre später

Ungelesener Beitrag von cruiser »

Nach langem Sammeln habe ich jetzt die Reihen Terra und Utopia komplett. Beim systematischen Lesen habe ich leider entdecken müssen, daß der eine oder andere Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat. Im Terra 129 fehlt das innere Doppelblatt, also die Seiten 31, 32, 33 und 34.
Im Utopia Band 169 (Roy Chester: Satellit Beta 83) ist das Blatt mit den Seiten 17 und 18 herausgerissen.
Es wäre schön :zombie: ⁹, wenn jemand, der einen dieser Bände hat, mir die Seiten als (Kopie) Datei zusenden würde. Ich würde mich in irgendeiner Form revanchieren wollen.
Ralph