Buchtitel gesucht??

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
obi1973
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dezember 2022 02:14
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von obi1973 »

Ich suche den Titel einer Bücherreihe! Es geht um folgendes... Der Protagonist ist Chef einer Militäreinheit.Diese Truppe kämpft in gezüchteten Körpern, die groß,stark,und wiederstandsfähiger als Menschen sind, gegen Aliens.Ich glaube sas es drei Teile gibt.
Danke im vorraus
OBI
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1806
Registriert: 24. November 2003 18:18
Bundesland: SH

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Jo, so klingts.
Abzugeben: Booklooker
obi1973
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dezember 2022 02:14
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von obi1973 »

Danke für die Antwort. Leider nicht Krieg der Klone. Der Protagonist geht nur bei Einsätzen in seinen "Kriegskörper" ansonsten leebt er ganz normal. Ich erinnere mich dunkel daran das im letzten Teil den ich gelesen habe er und sein Team irgendein Artefakt bergen wollten.

Gruß OBI
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Absolut inkompetenter Schuss aus der Hüfte: "Ender's Game" von Orson Scott Card?

mutmaßt
Ralf
ins Blaue
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2562
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephen King - Shining
Kontaktdaten:

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von Ender »

Vielleicht "Planet 86" von Dan Abnett?
Wobei ich nicht wüsste, dass es davon mehrere Teile gibt.

https://www.sf-lit.de/rezensionen/rezen ... planet-86/
Benutzeravatar
Jorge.

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von Jorge. »

obi1973 hat geschrieben: 22. Dezember 2022 16:13 Der Protagonist geht nur bei Einsätzen in seinen "Kriegskörper" ansonsten leebt er ganz normal. Ich erinnere mich dunkel daran das im letzten Teil den ich gelesen habe er und sein Team irgendein Artefakt bergen wollten


????
Richard Morgan
Takeshi Kovacs-Trilogie

http://sf-hefte.de/Details.php?id=6466&Reihe=Heyne%20SF

http://sf-hefte.de/Details.php?id=7082&Reihe=Heyne%20SF
"Die Kampfsleeves von Carreras Wedge werden zurzeit von Khumalo Biosystems geliefert. Die hochmoderne Kampf-Biotechnik dieser Firma wartet mit netten Spezialausführungen auf: zu den besonderen Extras gehören ein Serotonin-Unterdrueckungssystem , das die Fähigkeit zur Ausübung gedankenloser Gewalt erhöht, und ein paar Wolfsgene , die für höhere Geschwindigkeit und Wildheit sorgen, in Kombination mit einer verstärkten Tendenz zur Loyalität gegenüber dem Rudel "(S.21)

http://sf-hefte.de/Details.php?id=52130 ... Heyne%20SF
????
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Vielleicht "Der ewige Frieden" von Joe Haldeman?
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Jorge.

Re: Buchtitel gesucht??

Ungelesener Beitrag von Jorge. »

obi1973 hat geschrieben: 22. Dezember 2022 16:13 Der Protagonist geht nur bei Einsätzen in seinen "Kriegskörper" ansonsten leebt er ganz normal. Ich erinnere mich dunkel daran das im letzten Teil den ich gelesen habe er und sein Team irgendein Artefakt bergen wollten.


Jamie Sawyer
Die Lazarus-Mission
Die Lazarus-Legion
http://sf-hefte.de/Details.php?id=31791 ... 0Allgemein
Das Lazarus-Spiel
Antworten