[Film] Star Trek: Section 31

Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2778
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

[Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Also ein Film. Mit Michelle Yeoh als Philippa Georgiou.
https://intl.startrek.com/news/star-tre ... helle-yeoh
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 819
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Na, dann freuen wir uns mal. Gibt ja kaum Star Trek, auf da man sich sonst freuen kann.
Montag
SMOF
SMOF
Beiträge: 1234
Registriert: 3. November 2003 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von Montag »

Ja, aber kein Kinofilm, sondern eher ein Fernsehfilm.

Ich will es niemandem madig machen. Aber mein Ding war Georgieou nie. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was so toll an der Schauspielleistung oder an der Figur sein soll. Und Section 31 ist auch nicht gerade mein Lieblingsbestandteil des Star Trek-Universums.
(Und dass Yeoh schon vor dem Start von Discovery selbst die Idee für das Spin-Off gehabt haben soll, finde ich eher unglaubwürdig. Aber gut, ich war nicht da, was weiß ich schon.)
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11428
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Naja, dass sie sich bei den Dreharbeiten dachte "Noch so'n Job wär okay" kann ich mir schon vorstellen.

Es ist doch so: bei Serien rennt jeder Nebendarsteller rum und schlägt ein Spin-off mit sich vor. ;)
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 819
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

L.N. Muhr hat geschrieben: 19. April 2023 18:37 Naja, dass sie sich bei den Dreharbeiten dachte "Noch so'n Job wär okay" kann ich mir schon vorstellen.

Es ist doch so: bei Serien rennt jeder Nebendarsteller rum und schlägt ein Spin-off mit sich vor. ;)
Ich warte noch auf die Dramady/Soap aus dem Eheleben von Dex und Worf.
Montag
SMOF
SMOF
Beiträge: 1234
Registriert: 3. November 2003 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von Montag »

Ich muss aber sagen, dass ich das Potential nicht sehe. Wir hatten doch eine Georgiou-Doppelfolge. Und da ging es doch um ihre Vergangenheit. Jetzt heißt es in der Presseerklärung wieder: "... the sins of her past".
Aber wie immer abwarten und Tee trinken. Und dann mal sehen, was der Trailer so hergibt.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18584
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Montag hat geschrieben: 19. April 2023 18:26 Ich kann auch nicht nachvollziehen, was so toll an der Schauspielleistung oder an der Figur sein soll.
Doch, Philippa aus dem Spiegeluniversum ist klasse.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2778
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Ich finde auch, dass Philippa zu den interessantesten Charakteren in Discovery gehört. Sie hat auch einige gute Dialoge mit Michael. Michelle Yeoh ist einfach eine gute Schauspielerin und das hat anscheinend dann auch auf ihre Kolleg:innen abgefärbt.
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2778
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Trek: Section 31

Ungelesener Beitrag von jeamy »

‘Section 31’ Movie Director Says It’s A “Different” Star Trek
New Character Details Revealed
https://trekmovie.com/2024/04/01/sectio ... -revealed/
Antworten