Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Na, dann auf gehts zur größten Altlast am Kinde, gekauft... ich weiß gar nicht mehr wann. Aber jetzt ist es fällig:

Bild

1788, holländische Ostindische Handelsgesellschaft, geschlossenes Japan, Medizin und Religion.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell

Ungelesener Beitrag von heino »

Hab ich ihn guter Erinnerung, besser als "Utopia Avenue", mit dem es in loser Verbindung steht.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2447
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephenson: Snow Crash

Re: Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell

Ungelesener Beitrag von Naut »

heino hat geschrieben: 5. Mai 2023 11:03 Hab ich ihn guter Erinnerung, besser als "Utopia Avenue", mit dem es in loser Verbindung steht.
Das steht mit allem in loser Verbindung (z.B. mit "Die Knochenuhren" und auch mit dem "Wolkenatlas") - ist bei Mitchell so. Ich kenne kein Buch von ihm, das nicht mit irgendeinem anderen verbunden wäre.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell

Ungelesener Beitrag von heino »

Naut hat geschrieben: 5. Mai 2023 14:15 Das steht mit allem in loser Verbindung (z.B. mit "Die Knochenuhren" und auch mit dem "Wolkenatlas") - ist bei Mitchell so. Ich kenne kein Buch von ihm, das nicht mit irgendeinem anderen verbunden wäre.
Ist mir klar, ich kenne ja alle seine Bücher. Hier ist die Verbindung aber durch die Verwandschaft der Hauptfiguren sehr deutlich
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Antworten