Seite 1 von 1

Omniworld

Verfasst: 17. Mai 2023 17:40
von Mark.Taler
Liebe SF-Fans,

mein Roman "Omniworld" ist gerade erschienen. Ihr fragt euch sicher, wie ihr solch ein epochales Ereignis verpassen konntet. Aber macht nichts, deshalb gibt es jetzt diesen Post 8-)

Um was geht im Buch?
Es geht um virtuelle Realität, Künstliche Intelligenz und einen machthungrigen Tech-Milliardär aus dem Silicon Valley. Wie würde eine Gesellschaft aussehen, in der die Simulation alle Bedürfnisse befriedigen kann, sogar besser als die triste Realität ist? Und was bedeutet das für die Person, die die Simulation kontrolliert?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr auf meiner Homepage:

https://www.mark-taler.com/omniworld-roman

Bild Bild


P.S.: Ich habe noch ein paar Rezensionsexemplare zu vergeben. Bei glaubhaftem Interesse bitte melden!

Euer Mark

Re: Omniworld

Verfasst: 22. Mai 2023 19:30
von Mark.Taler
Hier noch eine tolle Rezension zum Buch:
https://zauberwelten-online.de/Artikel ... iller,1689