Omniworld

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Mark.Taler
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2023 11:15
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Singularity

Omniworld

Ungelesener Beitrag von Mark.Taler »

Liebe SF-Fans,

mein Roman "Omniworld" ist gerade erschienen. Ihr fragt euch sicher, wie ihr solch ein epochales Ereignis verpassen konntet. Aber macht nichts, deshalb gibt es jetzt diesen Post 8-)

Um was geht im Buch?
Es geht um virtuelle Realität, Künstliche Intelligenz und einen machthungrigen Tech-Milliardär aus dem Silicon Valley. Wie würde eine Gesellschaft aussehen, in der die Simulation alle Bedürfnisse befriedigen kann, sogar besser als die triste Realität ist? Und was bedeutet das für die Person, die die Simulation kontrolliert?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr auf meiner Homepage:

https://www.mark-taler.com/omniworld-roman

Bild Bild


P.S.: Ich habe noch ein paar Rezensionsexemplare zu vergeben. Bei glaubhaftem Interesse bitte melden!

Euer Mark
Mark.Taler
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2023 11:15
Bundesland: BW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Singularity

Re: Omniworld

Ungelesener Beitrag von Mark.Taler »

Hier noch eine tolle Rezension zum Buch:
https://zauberwelten-online.de/Artikel ... iller,1689
Antworten