Wir haben verstanden von Bert Oberholz

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Bert
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2023 15:40
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Wir haben verstanden von Bert Oberholz

Ungelesener Beitrag von Bert »

[leider doppelt gepostet in Neues Forum: Leseempfehlungen]

Liebe Gemeinde,

ich möchte gerne meinen eigenen Roman vorstellen. Es handelt sich um Soft Science-Fiction, er ist lektoriert und gerade im Self-Publishing erschienen.

Ich habe alles Wissenswerte auf einer eigenen Homepage https://iberiubliwl.blog spoilerfrei zusammengefasst. Ich würde mich über Feedback freuen und beantworte gerne Fragen.

Schöne grüße

Bert
Antworten