Dauerregen

Das SF-Fan.de-Buchquiz!
Chrisi12
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 23. Juni 2023 17:44
Land: Ö

Dauerregen

Ungelesener Beitrag von Chrisi12 »

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine SF Kurzgeschichte, spielt auf einem Exoplaneten und 2? Personen sind bei Dauerregen auf dem Rückweg zu einer Station. Mehr Erinnerung habe ich leider nicht, schätze 70er oder 80er Jahre
Danke,
CHR
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

Re: Dauerregen

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Ray Bradbury - Der lange Regen (The Long Rain) von 1950. Ist in der berühmten Sammlung Der illustrierte Mann enthalten.
Chrisi12
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 23. Juni 2023 17:44
Land: Ö

Re: Dauerregen

Ungelesener Beitrag von Chrisi12 »

Danke Dir, das quälende Grübeln hat ein Ende,
Chr
Antworten