Crowdfunding fürs WELTENPORTAL

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Crowdfunding fürs WELTENPORTAL

Ungelesener Beitrag von My. »

Für den kommenden Jahrgang des »Weltenportal« wurde ein Crowdfunding gestartet.

https://www.startnext.com/weltenportal2024

Die Intention hinter dem Weltenportal war von Anfang an, ein hochwertiges Independent-Phantastik-Literaturmagazin zu erstellen, das mit einer Mischung aus Storys und Artikeln pro Ausgabe ein Kunstwerk für sich ist, aber gleichzeitig die einheimische Szene unterstützt. Das Magazin soll auch weiterhin kostenlos und barrierefrei gelesen werden können. Weltenportal zu kommerzialisieren, widerspräche diesen Absichten.

Die allgemein gestiegenen Kosten machen die bislang rein private Finanzierung schwierig. Kurz: Das Magazin kann nur langfristig fortführen, wenn die schwarze Null unter das komplette Projekt geschrieben werden kann. Ein Crowdfunding scheint die vielversprechende Möglichkeit dafür zu sein.

Es wird um Weiterverbreitung der Aktion und vor allem des Links gebeten.

Bild
Antworten