MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Benutzeravatar
Chris Noeth
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 178
Registriert: 9. Mai 2003 15:57
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Wuerzburg
Kontaktdaten:

MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Ungelesener Beitrag von Chris Noeth »

Liebe Science-Fiction- und Comic-Fans,

ich arbeite gerade an zwei Comic-Ablenserien, die in Kürze beim SPLITTER-Verlag erscheinen werden. MAYA und DARK ZERO.
Ich habe die Konzepte entwickelt und bin der Autor der beiden Serien, die von einem internationalen Kreativteam umgesetzt werden.

Da es sich um zwei Science-Fiction Projekte handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die beiden Eigenproduktionen unterstützt. Gerade im Bereich Comic gibt es einfach noch zu wenig Unterhaltsames aus Deutschland... was ich mit meinem Beitrag etwas ändern möchte.

Die Projekte sind bereits im SPLITTER-Katalog gelistet und Leseproben auf der SPLITTER Seite einsehbar.

Hier die Links:

MAYA: https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html

DARK ZERO: https://www.splitter-verlag.de/dark-zer ... aere.html

Als großer Science-Fiction Fan freue ich mich über jede Unterstützung aus dem Forum.

Vielen Dank!

PS: Wer mehr über meine Comic und auch Spiele-Projekte erfahren möchte und immer aktuelle News bekommen will, der kann auch gerne in den McPeppergames Discord schauen, wo ich News und Infos einstelle: discord.gg/4BEdTeYPPz

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chris Noeth
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 178
Registriert: 9. Mai 2003 15:57
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Ungelesener Beitrag von Chris Noeth »

Per KICKSTARTER wird es auch eine Spezialausgabe der ersten Comics geben, mit vielen exklusiven Goodies. Hier gibt es etwas mehr Info zum Crowdfunder, der dann Mitte November starten wird:
https://x.com/SplitterVerlag/status/171 ... 09855?s=20
:)

Bitte merkt es euch bei Interesse schon einmal vor. Hier ist der Direktlink: https://www.kickstarter.com/projects/sp ... le-feature

Danke!

- Chris
Bild
Benutzeravatar
Chris Noeth
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 178
Registriert: 9. Mai 2003 15:57
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Ungelesener Beitrag von Chris Noeth »

MAYA #1 ist ab dem 21. November in Auslieferung!
Und ich signiere das Album am Samstag, den 9.12.2023 am Stand der Sammlerecke auf der ComicCon Stuttgart.
Freue mich, wenn ihr dort vorbeischaut ;)

- Chris

Die normalen Alben können hier bestellt werden, oder sind in jedem Comicshop erhältlich:
https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html
https://www.splitter-verlag.de/dark-zer ... haere.html
Bild
Benutzeravatar
Chris Noeth
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 178
Registriert: 9. Mai 2003 15:57
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Ungelesener Beitrag von Chris Noeth »

Morgen startet der KICKSTARTER für die Special Editions: Hier der Link: https://www.kickstarter.com/projects/sp ... le-feature

Und MAYA #1 ist ebenfalls in der Auslieferung:
https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html

Ich signiere MAYA #1 auf der ComicCon in Stuttgart am Samstag, den 9. Dezember von 13 bis 15 Uhr am Stand der Sammlerecke!
Bild
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

gebacked
Benutzeravatar
Chris Noeth
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 178
Registriert: 9. Mai 2003 15:57
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Ungelesener Beitrag von Chris Noeth »

Vielen Dank! Weiss ich sehr zu schätzen! ;)

Für alle, die noch einen Blick riskieren möchten:
https://www.kickstarter.com/projects/sp ... le-feature

Und vielen Dank für die Unterstützung! Können die Indie-Comics echt gebrauchen!
Ich würde mich daher auch sehr darüber freuen, wenn ihr diese NEWS mit euren Freunden teilt und den Comicshops davon erzählt! Für Händler gibt es übrigens auch eine Option diese Sonderbände zu beziehen. Mehr Infos dazu steht auf der Seite des Projekts.

Bild
Bild
Antworten