MAYA und DARK ZERO!

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Chris Noeth
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 178
Registriert: 9. Mai 2003 15:57
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: Wuerzburg
Kontaktdaten:

MAYA und DARK ZERO!

Ungelesener Beitrag von Chris Noeth »

Die ersten von mir entwickelten und geschriebenen SciFi-Comics erscheinen in Kürze im SPLITTER-Verlag.

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen, denn Deutsche Eigenproduktionen können wirklich jede Hilfe von Genre-Fans gebrauchen.

Bei den beiden Alben handelt es sich um MAYA und DARK ZERO und auf der Verlagsseite gibt es auch einige Seiten online als Leseprobe. Dort können die normalen Ausgaben der Alben auch bereits vorbestellt werden:

MAYA: https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html

DARK ZERO: https://www.splitter-verlag.de/dark-zer ... haere.html

Weiterhin gibt es Informationen darüber im neuen SPLITTER-Katalog, der auch auf der Verlagsseite einsehbar ist.

Und es wird in Kürze auch einen KICKSTARTER geben, bei dem es um die Produktion von zwei Special Editions der beiden Erstausgaben geht...
hierzu kann man sich bereits hier registrieren, damit man den Launch nicht verpasst:
https://www.kickstarter.com/projects/sp ... e-feature

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Chris

Bild
Bild
Antworten