Resque - Der Schatten der Welt

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Resqusto
Fan
Fan
Beiträge: 21
Registriert: 28. Februar 2024 11:31
Bundesland: sh
Land: Deutschland

Resque - Der Schatten der Welt

Ungelesener Beitrag von Resqusto »

Hallo Leute,

ich möchte euch heute ein paar minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen, um euch meinen ersten Roman vorstellen. Er trägt den Titel "Resque - Der Schatten der Welt" und ist der erste Teil einer Reihe, in der wir die Geschichte der Resque verfolgen.

Die Resque ist eine private Geheimorganisation, die überall auf der Welt Katastrophenhilfseinsätze durchführt. Sie unterhält eine umfangreiche Klonarmee, die sie als Hilflskräfte entsendet. Angeführt wird sie von dem mysteriösen und kompromisslosen Kommandanten.
Im Erste Band begleiten wir die Klon-Soldatin Zoe auf der suche nach dem Mörder ihrer zwillingssschwester. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis, das stark mit ihrer Existenz verbunden ist.

Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen, einen Verlag für die Geschichte zu gewinnen. Aber jeder Leser war bisher von der Geschichte begeistert. Ihr findet es als E-Book auf Amazon, in der Kindle-Bibiliothek sogar kostenlos: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/

Bild

DIe Prämisse, unter die ich die Geschichte geschrieben habe, war "Gut und böse sind zwei Seiten ein und der selben Medallie". Mir ist es wichtig, das in jeder Handlung ein moralisches Dilema verborgen ist, dass zum Nachdenken anregt. Aktuell suche ich nach wegen, die Geschichte bekannter zu machen, vlt. habt ihr ja Ideen, wie man sie bewerben könnte.

Noch ein ganz besonderes Extra: Da ich nebenbei auch mit Klemmbausteinen designe, habe ich inzwischen einige Fahrzeuge aus der Geschichte als Modelle entworfen. Ihr findet sie hier: https://rebrickable.com/mocs/?tag=15356 ... _subset=on
Ich denke, nach und nach werde ich einige davon hier im Thread vorstellen vorstellen.

Gruß
Resqusto
Antworten