Update zum Roman "Das Albtraumsystem" und zur Ram-Collins-Reihe von Adrian Urban

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Adrian Urban
Neo
Neo
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

Update zum Roman "Das Albtraumsystem" und zur Ram-Collins-Reihe von Adrian Urban

Ungelesener Beitrag von Adrian Urban »

Liebe Mitglieder des SF-Fan-Forums,
mein neuer Roman "Das Albtraumsystem", Band 2 der Ram-Collins-Reihe, ist jetzt auch als E-Book für 7,49 Euro im Handel, unter anderem bei Amazon und Hugendubel. (Den Roman habe ich euch kürzlich in dieser Rubrik vorgestellt.) Band 3 der Reihe ("Der Weltoptimierungscode") wird nach den Angaben meines Verlegers Michael Haitel von p.machinery noch in diesem Jahr veröffentlicht. Rechtzeitig zur Messe Berlin-Buch am Wochenende vom 27. und 28. September 2025, bei der ich eine Lesung halten werde.
Leseproben zu "Das Albtraumsystem" und "Die Killer-App" - Letzeres ist der erste Band der Reihe - findet ihr bei Amazon. Das gilt auch für einige Kundenrezensionen zu "Die Killer-App". Bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.

Adrian Urban
Adrian-Urban.de
Antworten