ich möchte euch auf mein Buch Coresystem – Das Geisterprotokoll aufmerksam machen, das am 28.10., also in 11 Tagen, erscheint, aber bereits als E-Book sehr günstig vorbestellt werden kann.
Hier einmal die Details, die vielleicht den einen oder die andere neugierig machen:
Jahr 2507 –
Die Menschheit hat die Erde hinter sich gelassen und die sieben Planeten des CORESYSTEMS besiedelt. Zwischen biologischem und technologischem Fortschritt besteht kein Zweifel an der Vorherrschaft der Spezies Mensch in der Galaxie. Aber gerade als sie glauben, nicht einmal die Spannungen in den eigenen Reihen könnten ihre Existenz noch gefährden, regt sich eine neue Bedrohung – aus den tiefsten Schatten des Alls.
Jaromir Taylor, Schrottsammler und einer der letzten Nachkommen der Erde, träumt nur davon, seiner trostlosen Existenz im CORESYSTEM zu entfliehen – einer Gesellschaft, die für Menschen wie ihn keinen Platz mehr kennt. Als der genetisch optimierte Elitesoldat Aaron Cooper sein dunkelstes Geheimnis enthüllt, scheint Taylors Schicksal allerdings besiegelt. Doch in ihm schlummert eine außergewöhnliche Begabung, die nicht nur über das Überleben der Menschheit, sondern über das der gesamten Galaxis entscheiden könnte.
Gemeinsam mit Lieutenant Cooper wird Taylor auf eine geheime Mission an den äußersten Rand des bekannten Raums entsandt – eine Reise, die ihre Welt für immer verändern wird.
CORESYSTEM – Das Geisterprotokoll verbindet die philosophische Tiefe klassischer Science-Fiction mit der Spannung eines modernen Thrillers.
Statt einfacher Gut-und-Böse-Muster stellt die Geschichte die Frage, was Menschsein in einer Zukunft bedeutet, in der Perfektion ein Muss ist und gleichzeitig die größte Schwäche sein kann.
Das Buch kann bis zum 28.10. für 0,99 € unter diesem Link vorbestellt werden (danach wird es etwas teurer):
https://www.amazon.de/dp/B0FVVZCMGL
Ab dann ist auch die Printausgabe dort erhältlich, und wer Amazon nicht mag, kann Coresystem in jedem herkömmlichen Buchhandel bestellen.
Als Debüt-(Hobby-)Autor freue ich mich nicht nur über jeden einzelnen Leser und Leserin, sondern auch über jede negative wie positive Kritik.
Viel Spaß beim Lesen!