Amokbot und die Welt von übermorgen

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Antworten
Erik Harlandt
Fan
Fan
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Amokbot und die Welt von übermorgen

Beitrag von Erik Harlandt »

Mein Solarpunk-Roman "Amokbot und die Welt von übermorgen" ist erschienen - im Selfpublishing, weil der Verlag wenige Wochen vor Erscheinen dicht gemacht hat. Na ja, kommt vor. Lag nicht an mir. :lol:
Wer bereits drauf gewartet hat: Ich habe ein eigenes Cover erstellt, weil die Verlagsversion trotz allem noch überall zur Vorbestellung rumhängt, obwohl da nix mehr kommt. Also nicht verwechseln. Das hier ist das richtige Cover:

Bild

https://amzn.eu/d/0ejLSpb4

Im Kampf um die letzten Ressourcen des Planeten haben die Menschen sich gegenseitig vernichtet. 160 Jahre später graben ihre Nachfahren den letzten funktionsfähigen Amokbot aus. Sein Auftrag lautet unverändert alles zu töten, was seiner Zielvorgabe entspricht – Umweltsünder und Rohstoffverschwender.
Doch die Neuen Menschen achten die Natur, leben nachhaltig und kennen keinen Hass. Für den zynischen Killer-Roboter sind diese Hippie-Kommunisten die pure Hölle. Während seine Programmierung nach Blut schreit, reparieren sie seine lahmen Gelenke und laden ihn zum Frühstück ein.
Schon bald muss Amok feststellen, dass er nicht die einzige Bedrohung für die Neuen Menschen ist, und dass der wahre Kampf in ihm selbst tobt.

Ein Science-Fiction-Roman über Wandlung, Identität und die Unmöglichkeit, ein guter Killer zu sein.
Antworten