Seite 1 von 1

Interview mit den Machern von Alien Contact

Verfasst: 24. Juni 2004 08:49
von Mammut
ALIEN CONTACT erscheint als eZine in Internet-Ausgaben. Erzählungen, Interviews, Essays und Kolumnen. Einmal im Jahr erscheint ein Jahrbuch, das alle längeren Beiträge versammelt und erscheint im Shayol-Verlag.
ALIEN CONTACT, ein Magazin mit Geschichte und ein wichtiger Anlaufpunkt in der deutschen Science Fiction Szene. Wir haben Hardy Kettlitz und Ronald Hoppe einige Fragen zu ALIEN CONTACT, dem Shayol-Verlag und der deutschen Science Fiction Szene gestellt. [zum Interview]

http://www.fantasyguide.de/taverne/spez ... /start.htm

Re: Interview mit den Machern von Alien Contact

Verfasst: 24. Juni 2004 13:34
von misc
Michael Schmidt hat geschrieben:ALIEN CONTACT, ein Magazin mit Geschichte und ein wichtiger Anlaufpunkt in der deutschen Science Fiction Szene
Dazu hab ich auch noch was - kein Interview zwar und nicht mehr ganz taufrisch, aber watt sollet? Einfach hier mitte Maus klickern.

Ad Astra,
Marc-Ivo

Verfasst: 24. Juni 2004 13:37
von Mammut
Passt gut, dank dir.