Coverumfrage & Buchverlosung
Verfasst: 10. September 2004 19:42
Hallo Euch!
Den Empfehlungen einiger Leser folgend, setze ich das hier jetzt doch auch mal hier ins Forum. Falls es in dieser Rubrik fehl am Platz sein sollte, bitte ich die "Macht", es gegebenenfalls an die richtige Stelle zu verschieben.
In meinem Online-Journal PANORAMA startete ich Ende August eine Umfrage zu den vier Titelbild-Favoriten für meinen kommenden Roman ABYDOS. Da es dabei nicht allein um Vorlieben und Abneigungen, sondern vor allem um Titelbild-Fachwissen und die Vermeidung des so genanntem "Titelbild-Kannibalismus" geht, verlose ich unter allen (konstruktiven) E-Mails, die mich bis zum 20. September erreichen, drei mit persönlichen Widmungen signierte Exemplare von ABYDOS.
Alle Details und die vier Covermotive findet ihr unter
http://www.marrak.de/panorama_start.htm
Einige von Euch haben mir bereits ihre Vorschläge und gemailt und mir zudem wertvolle informationen gegeben, danke dafür! Darüberhinaus hoffe ich, dass dieses Posting hier nicht als dreiste Werbung angesehen wird.
Best,
Michael

Den Empfehlungen einiger Leser folgend, setze ich das hier jetzt doch auch mal hier ins Forum. Falls es in dieser Rubrik fehl am Platz sein sollte, bitte ich die "Macht", es gegebenenfalls an die richtige Stelle zu verschieben.
In meinem Online-Journal PANORAMA startete ich Ende August eine Umfrage zu den vier Titelbild-Favoriten für meinen kommenden Roman ABYDOS. Da es dabei nicht allein um Vorlieben und Abneigungen, sondern vor allem um Titelbild-Fachwissen und die Vermeidung des so genanntem "Titelbild-Kannibalismus" geht, verlose ich unter allen (konstruktiven) E-Mails, die mich bis zum 20. September erreichen, drei mit persönlichen Widmungen signierte Exemplare von ABYDOS.
Alle Details und die vier Covermotive findet ihr unter
http://www.marrak.de/panorama_start.htm
Einige von Euch haben mir bereits ihre Vorschläge und gemailt und mir zudem wertvolle informationen gegeben, danke dafür! Darüberhinaus hoffe ich, dass dieses Posting hier nicht als dreiste Werbung angesehen wird.
Best,
Michael