SF-TV-Tips

Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4331
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SF-TV-Tips

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Ich lade mir Filme grundsätzlich von MediathekView runter, weil es sonst ruckelt. Richtig "fernsehen" mache ich außerdem kaum noch. Der Film war in meiner Erinnerung auch um Längen besser, er ist leider nicht gut gealtert. Liegt vielleicht daran, dass die Schauspieler tatsächlich wie Schlafende spielen...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Hahlebopp
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 134
Registriert: 24. April 2018 20:29
Land: Deutschland

Re: SF-TV-Tips

Ungelesener Beitrag von Hahlebopp »

"Upgrade" (USA/AUS 2018) wird in der Nacht von Sonntag zu Montag, um 02:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Eine schön düstere Cyberpunk-Dystopie, vereinzelt auch sehr brutal - und daher wohl auch der sehr späte Sendetermin - aber für mich eines der wenigen echten SciFi-Hightlights in den letzten Jahren.
Ich kann den Film auf jeden Fall nur empfehlen.
Antworten