Ein Sprung in der Schüssel
- Kringel
- SMOF
- Land: Deutschland
Wer kennt diesen Film (kein Fake!) und kann mir sagen, ob der Erwerb sich lohnt und warum? Oder warum nicht?
Dank im voraus!
Dank im voraus!
- Doop
- SMOF
Scheint nicht so der ganz große Film zu sein, wenn Du hier nachschaust.
Wenig Information, das Cover abschreckend, offenbar eine Zombi-Komödie aus den 80ern. Zombi-Komödien sind furchtbar. Bis auf "Shaun of the Dead", der war großartig!
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3755
Wenig Information, das Cover abschreckend, offenbar eine Zombi-Komödie aus den 80ern. Zombi-Komödien sind furchtbar. Bis auf "Shaun of the Dead", der war großartig!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3755
- Oliver
- SMOF
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ein Sprung in der Schüssel
Der lohnt. Konnte viel lachen. Kleine Einschränkung: Ich habe ihn das letzte mal vor ca. 15-20 Jahren gesehen.Kringel hat geschrieben:Wer kennt diesen Film (kein Fake!) und kann mir sagen, ob der Erwerb sich lohnt und warum? Oder warum nicht?Dank im voraus!
Zombie-Komödie würde ich nicht unbedingt sagen, es wird alles mögliche verballhornt, u.a. auch "Taxi Driver".
Marketing-DVDs sind doch meist billig, Kringel. Versuche es doch mal, insbesondere, wenn Du Humor à la "nackte Kanone" magst.
Früher lief das Teil öfters mal im Fernsehen. Meine Erinnerungen sind daran nicht mehr ganz frisch. Irgendwie geht es da um Zombies und zwei schusselige Wissenschaftler im Indiana-Jones-Look, die gegen die Untoten in einer Kleinstadt kämpfen. Dabei werden viele Szenen aus bekannten Filmen zitiert und verarscht.
Damals hab ich mich vor Lachen weggepackt, nur war ich damals noch ein Kind/Teenie und da war mein Geschmack... äh, nun ja... in manchen Dingen etwas peinlich. Keine Ahnung, wie ich den Film heute finden würde.
Damals hab ich mich vor Lachen weggepackt, nur war ich damals noch ein Kind/Teenie und da war mein Geschmack... äh, nun ja... in manchen Dingen etwas peinlich. Keine Ahnung, wie ich den Film heute finden würde.
- Pogopuschel
- SMOF
Den Film habe ich mal mit 10 Jahren gesehen. Ich weiß nur noch daß ich ihn damals sehr witzig fand. Die Zombies konnte man an ihren Rollkragenpulovern erkennen.
Den Film würde gerne noch einmal sehen
Den Film würde gerne noch einmal sehen
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.