Spider-Man 3

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Spider-Man 3

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Thomas Haden Church wird in "Spider-Man 3", der am 4. Mai 2007 in die Kinos kommen soll, den Bösewicht spielen - aber noch wird von Sam Raimi nicht verraten, welchen Fiesling aus den Comics Thomas aden Chruch verkörpern wird...
OSCAR NOMINEE THOMAS HADEN CHURCH CAST AS
THE NEW NEMESIS IN SONY PICTURES' AND MARVEL STUDIOS' "SPIDER-MAN 3"

Latest Adventure set to debut worldwide on May 4, 2007

CULVER CITY, CA March 22, 2005 - Thomas Haden Church, who was most recently nominated for an Academy Award for Best Supporting Actor in "Sideways", has been cast as Spider-Man's new archenemy in the next chapter of the "Spider-Man" adventure, it was announced by director Sam Raimi and producers Laura Ziskin and Marvel Studios' Avi Arad.

"Spider-Man 3", which is scheduled for release on May 4, 2007, will reunite the successful team that was responsible for the first two blockbuster films. The franchise has grossed more than $1.5 billion in worldwide ticket sales and the new film will again reteam director Raimi, producers Ziskin and Arad, and actors Tobey Maguire as Peter Parker/Spider-Man and Kirsten Dunst as M.J..

Production on "Spider-Man 3" is scheduled to begin early next year.

"In addition to the on-going relationship between Peter Parker and M.J., these films are driven by the great actors who have brought our villains to life," said Raimi. "Thomas Haden Church will be a fantastic and challenging new nemesis and we all look forward to working with him."

The identity of the new villain is being kept secret and while speculation is rampant about which character is being called into action, the studio will not comment on the casting beyond confirming Church.

Since his star-making role in "Sideways", Church has been in demand. The actor is voicing one of the characters in the upcoming animated film "Charlotte's Web", and he recently appeared in Columbia Pictures' "Spanglish". Church previously appeared in such other films as "George of the Jungle", "330 Miles to Graceland", and "Tombstone". In 2003, he also starred in, co-wrote and directed the comedy "Rolling Kansas". From 1990 to 1995, Church played Lowell Mather in the TV series "Wings".

Click here to visit the official Spider-Man movie website.
http://spiderman.sonypictures.com
Zuletzt geändert von breitsameter am 6. April 2005 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Yarot
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Yarot »

Wenn Spidy's neuer Gegner nicht Venom wird, dann bin ich sauer. 8)
Doop
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Doop »

Venom zu integrieren wird wohl schwierig. Venoms Origin ist eng mit der "Secret Wars"-Saga verknüpft, in der Spider-Man auf einem fremden Planeten auf einen außerirsischen Parasiten / Symbionten trifft, der die Form eines schwarzen Spider-Man-Kostüns hat/annimmt (sic!)

Nachdem Spidey dieses neue Kostüm ablegegen konnte (er merkt irgendwann, dass schwarze Kostüme von fremden Planeten nicht ungefährlich sind) wird Eddie Brock das neue, willigere Opfer des Symbionten und ein Bösewicht, den Spidey bekämpft.

Wie sollte man diese reichlich krude Geschichte verfilmen. Es sei denn man greift auf die Origin Story von Ultimate Spider-Man zurück. Da wird Venom ohne Außerirdische, Secret War und den ganzen !&$%! eingeführt... Das könnte gehen.

Ich denke aber doch, dass Professor Connors, der ja bereits eingeführt wurde als Lizard der natürliche nächste Bösewicht wäre. Außerdem könnte man aus John Jameson (auch schon eingeführt) den Man-Wolf machen (auch eine Comic-Geschichte).

Mal schauen, ich jedenfalls freue mich auf den dritten Teil.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Doop hat geschrieben:Venom zu integrieren wird wohl schwierig. Venoms Origin ist eng mit der "Secret Wars"-Saga verknüpft, in der Spider-Man auf einem fremden Planeten auf einen außerirsischen Parasiten / Symbionten trifft, der die Form eines schwarzen Spider-Man-Kostüns hat/annimmt (sic!)
dieses argument höre ich dauernd - aber es macht deswegen trotzdem keinen sinn.

ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass die spider-man-filme sich sklavisch an die comicorigin gehalten haben. warum sollten sie auch. es geht darum, eine gute geshcichte für ein paar millionen menschen zu erzählen, nicht für ein paar 10.000 comicfreaks.

der bereits erwähnte ultimative spider-man zeigt ja, dass es auch ohne den alien-quark geht.
Yarot
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Yarot »

Ich denke auch, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, Venom als Gegner einzuführen. Auch Green Goblin wurde nicht 1:1 übernommen; man siehe z.B sich das Comic-Kostüm an.
Venom ist aus meiner Sicht der beste Gegner für Spider-Man 3, weil es dem Ganzen noch einen gewaltigen Schwung geben könnte, besonders im Action-Bereich. Lizard ist zu Comic-typisch, d.h. einen Tick zu abgehoben. Bisher waren Spidys Film-Gegner nur Menschen, was dem 'normalen' Zuschauer wahrscheinlich zuträglicher war.
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Also, wenn dann muss schon eine Steigerung drinn sein. Gobiln: Komischer Typ mit Gleiter. Steigerung: Octavius, Komischer Typ mit coolem Exoskelett.

Die Echse wärda schon ein ziemlicher Rückschritt, da lahmärschig. Venom wär cool -auserirdischer Parasit, ne Art Anti-Spinne...
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Also, an die Echse glaub ich aus einem anderen Grund nicht. Es wäre nämlich nur eine Abwandlung des verunglückten Wissenschaftlers, was ja schon in Spider Man 2 da war mit Doctor Octopus.
Venom, hmm, das Konzept mit der Anti-Spinne könnte eine Möglichkeit sein.
Wie war den die Entstehungsgeschicht Venoms in Ultimate Spider Man?
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

das überbleibsel eines forschungsprojektes gegen krebs von peters verstorbenem vater, eine art selbstregenerierender superschutzhülle, bemächtigt sich des ehemals besten freundes von peter und macht so aus diesen feinde.

eine der imo beeindruckendsten USM-storylines überhaupt, die ideale msichung aus action und soap.
breitsameter
Ghu
Ghu

L.N. Muhr hat geschrieben:das überbleibsel eines forschungsprojektes gegen krebs von peters verstorbenem vater, eine art selbstregenerierender superschutzhülle, bemächtigt sich des ehemals besten freundes von peter und macht so aus diesen feinde.

eine der imo beeindruckendsten USM-storylines überhaupt, die ideale msichung aus action und soap.
Für eine Verfilmung als Spider-Man 3 hätte diese Geschichte allerdings den kleinen Fehler, daß man sich entweder wiederholen würde, oder Harry Osborn zu Venom werden lassen müßte. Denn noch eine Filmfigur, die erst sein Freund, aber dann zu seinem Feind wird, wäre dann auch nicht mehr besonders innovativ.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

niemand sprach von wiederholung.

es ging ursprünglich nur darum zu beweisen, dass man venom auch ohne den alienkäse einführen kann. wie z.b. USM zeigt.
breitsameter
Ghu
Ghu

L.N. Muhr hat geschrieben:niemand sprach von wiederholung.
es ging ursprünglich nur darum zu beweisen, dass man venom auch ohne den alienkäse einführen kann. wie z.b. USM zeigt.
Ist schon klar. 8)
Aber für Spider-Man 3 wäre das IMHO trotzdem nicht sehr gut geeignet.
Aber ich muß zugeben, mir wäre Venom (egal wie erschaffen) auch lieber als die Echse oder Sandman...
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

breitsameter hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:das überbleibsel eines forschungsprojektes gegen krebs von peters verstorbenem vater, eine art selbstregenerierender superschutzhülle, bemächtigt sich des ehemals besten freundes von peter und macht so aus diesen feinde.

Für eine Verfilmung als Spider-Man 3 hätte diese Geschichte allerdings den kleinen Fehler, daß man sich entweder wiederholen würde, oder Harry Osborn zu Venom werden lassen müßte. Denn noch eine Filmfigur, die erst sein Freund, aber dann zu seinem Feind wird, wäre dann auch nicht mehr besonders innovativ.
Jetzt könnte man natürlich drüber spekulieren, inwieweit, so ein Plot vielleicht schon in Spider Man 2 angedeutet wurde, als Harry das alte Versteck seines Vaters gefunden hat. An eine Neuauflage des Green Goblins glaub ich nämlich erst recht nicht.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

breitsameter hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:niemand sprach von wiederholung.
Ist schon klar. 8)
Aber für Spider-Man 3 wäre das IMHO trotzdem nicht sehr gut geeignet.
hm... immer wieder lustig, wenn zustimmung in form eines widerspruchs formuliert wird. "aber... ich bin doch einer meinung mit dir." :D
Doop
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Doop »

Die Spider-Man-Filme sind zu "erdverbunden" für außerirdische Symbionten.

Eine Neuauflage des Green Goblin mag unwahrscheinlich oder wahrscheinlich sein, dafür spricht (außer dass Harry Osborn das Green-Goblin-Kostüm und die Kürbisbomben gefunden hat) auch, dass er in den Comics zum zweiten Green Goblin wurde.

Notfalls kann er sich ja Hobgoblin nennen, auch den gab es schon in den Comics.

Das Kostüm des Green Goblin in Teil 1 war IMHO schrecklich (eine starre Gesichtsmaske sorgt nicht zur Vertiefung eines Charakters (alle Darth Vader-Fans bitte weghören). Ein Upgrade des Kostüms wäre also in jedem Falle wünschenswert.

Meine vermutung ist, dass Harry zum 2. Green Goblin wird, daneben aber ein weiterer Schurke eingeführt wird.

Denkbar wären auch der Vulture oder Kraven der Jäger.

Vielleicht führen sie ja auch die größte Nemesis von allen ein, gegen die Peter Parker je zu kämpfen hatte....

Ben Riley, den Spider-Man Clon :kotzen:
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Also Doop, Deine Aussagen liegen genau auf meiner Linie. Ich hätte das ganz genauso geschrieben. 8)
Gesperrt