Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Flossensauger
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 219
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Dann nehme ich alles zurück.

Da ich unglücklicherweise Dienstags abends immer im Streik der Eurobahn stehe verpasse ich seit ein paar Wochen ZDF Neo. Und Mediatheken ruckeln bei meiner Internetverbindung hier auf dem Land unerträglich.

Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 3077
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Ich benutze „Mediathekview“, das es ermöglicht, alle zur Verfügung gestellten Angebote herunterzuladen und dann ohne Netz als MP4 zu schauen. Auch hier, trotz 25 oder 50 MB/s ruckelt das nämlich auch oft heftig.
Proppt natürlich die Festplatte voll, aber ich kann warten, bis ich alles zusammenhabe. Bei vielen Programmen (und leider und gerade bei Arte und auch One...) tauchen die interessanten Filme aber nicht in der Mediathek auf. Dann würde nur ein direkter Download im Browser helfen, doch Arte tut alles, damit das nicht gelingt...
Ich will keine englische Rangbezeichnung! :faint:

Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 3077
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Nach Staffel 3, Episode 11, beginnt nun Staffel 4 mit Episode 15. Ich glaube, sie machen es mit Absicht schwer... ;)

Ich habe mich auf die fälligen letzten Folgen gefreut (u.a. „nicht blinzeln“...)

Jetzt breche ich erstmal ab. So ein Durcheinander muss ich mir nicht antun.
Ich will keine englische Rangbezeichnung! :faint:

stolle
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 319
Registriert: 6. Dezember 2005 09:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: PR, Dune, PKD, Alan Moore

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von stolle »

Neue Staffel hat begonnen mit Spyfall Pt.1. War okay. Bin milde aufgeregt wg. zukünftigem Handlungspotential
Parallelerden
, und der Twist kam wirklich völlig überraschend für mich. Insgesamt eine schöne Hommage an die frühen James Bond- Filme.

Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 3077
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

So langsam wird es ärgerlich. Von Staffel 2 fehlten anfangs die letzten beiden Folgen, von Staffel 3 nun auch. Mitten in der Doppelfolge wurde abgebrochen. Staffel 4 wurde mit Folge 15-18 begonnen, jetzt werden die Episoden 1-4 nachgereicht. Also: warum kriegt man in Deutschland keine klare Reihenfolge von Serien hin? Das ist übrigens bei so ziemlich allen Ausstrahlungen so, wobei deutsche Serien manchmal nicht mal eine Episodennummer haben und man die Reihenfolge überhaupt nur noch durch Wikipedia zusammenkriegt...
Ich will keine englische Rangbezeichnung! :faint:

Antworten