Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Flossensauger
True-Fan
True-Fan
Land: Deutschland

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Dann nehme ich alles zurück.

Da ich unglücklicherweise Dienstags abends immer im Streik der Eurobahn stehe verpasse ich seit ein paar Wochen ZDF Neo. Und Mediatheken ruckeln bei meiner Internetverbindung hier auf dem Land unerträglich.

Badabumm
SMOF
SMOF
Bundesland: flach

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Ich benutze „Mediathekview“, das es ermöglicht, alle zur Verfügung gestellten Angebote herunterzuladen und dann ohne Netz als MP4 zu schauen. Auch hier, trotz 25 oder 50 MB/s ruckelt das nämlich auch oft heftig.
Proppt natürlich die Festplatte voll, aber ich kann warten, bis ich alles zusammenhabe. Bei vielen Programmen (und leider und gerade bei Arte und auch One...) tauchen die interessanten Filme aber nicht in der Mediathek auf. Dann würde nur ein direkter Download im Browser helfen, doch Arte tut alles, damit das nicht gelingt...
Ich will keine englische Rangbezeichnung! :faint:

Badabumm
SMOF
SMOF

Nach Staffel 3, Episode 11, beginnt nun Staffel 4 mit Episode 15. Ich glaube, sie machen es mit Absicht schwer... ;)

Ich habe mich auf die fälligen letzten Folgen gefreut (u.a. „nicht blinzeln“...)

Jetzt breche ich erstmal ab. So ein Durcheinander muss ich mir nicht antun.

stolle
True-Fan
True-Fan
Liest zur Zeit: PR, Dune, PKD, Alan Moore

Ungelesener Beitrag von stolle »

Neue Staffel hat begonnen mit Spyfall Pt.1. War okay. Bin milde aufgeregt wg. zukünftigem Handlungspotential
Parallelerden
, und der Twist kam wirklich völlig überraschend für mich. Insgesamt eine schöne Hommage an die frühen James Bond- Filme.

Badabumm
SMOF
SMOF

So langsam wird es ärgerlich. Von Staffel 2 fehlten anfangs die letzten beiden Folgen, von Staffel 3 nun auch. Mitten in der Doppelfolge wurde abgebrochen. Staffel 4 wurde mit Folge 15-18 begonnen, jetzt werden die Episoden 1-4 nachgereicht. Also: warum kriegt man in Deutschland keine klare Reihenfolge von Serien hin? Das ist übrigens bei so ziemlich allen Ausstrahlungen so, wobei deutsche Serien manchmal nicht mal eine Episodennummer haben und man die Reihenfolge überhaupt nur noch durch Wikipedia zusammenkriegt...

Antworten