[Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12098
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »The Gone World« von Tom Sweterlitsch
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Erste Termine für Phase 3 der Marvel-Filme sind da - los geht's mit Ant-Man am 6.11.2015, gefolgt von drei bislang nicht näher spezifizierten Filmen:
This past May saw the release of Iron Man 3 and the official launch of "Phase Two" of the ongoing Marvel Cinematic Universe. On November 8, the universe continues with Thor: The Dark World and, in 2014, we'll get Captain America: The Winter Soldier on April 4 and Guardians of the Galaxy on August 1. Marvel's The Avengers 2 then concludes Phase Two on May 1, 2015 with "Phase Three" launching later that year when Ant-Man hits theaters November 6.

The current 2016 lineup calls for the first mystery Marvel entry on May 6 with the just announced project following two months later. A third unknown Marvel project has already been targeted for May 5, 2017.

It has been hinted in the past that Marvel has plans for new characters in Phase Three like Doctor Strange and The Black Panther. Either of those could take on these future release dates as could a Marvel's The Avengers 3 (likely for 2017), another sequel to an existing film or even a completely new surprise. Only time will tell, so check back for updates as they become available.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105800
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Thomas Wawerka
SMOF
SMOF
Beiträge: 1640
Registriert: 22. Oktober 2010 10:53
Bundesland: Saxonia
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Thomas Wawerka »

breitsameter hat geschrieben:los geht's mit Ant-Man am 6.11.2015
Ich hatte letzte Nacht einen total abgefahrenen und abgedrehten Traum, in dem ich Ant-Man war ... Es war hochgradig verwirrend, sich dauernd von klein auf groß und wieder zurück umstellen zu müssen. Eben saß man noch auf dem Arm eines Menschen, plötzlich an einem Berghang. Manchmal konnte ich im ersten Moment nicht unterscheiden, WAS das vor mir war, ein Arm oder ein Berghang, und ob ich jetzt gerade groß oder klein war.
Verwirrend! VÖLLIG verwirrend ... ich hätte mal lieber meine Psychopharmaka nehmen sollen statt zu kiffen ... :lol:
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12401
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Comic-Con-Trailer von "THe Man from U.N.C.L.E" basierend auf der gleichnamigen TV-Serie:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7056
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von heino »

2018 wird ein schweres Jahr für alle, die Filmen mit Superhelden nichts abgewinnen können, denn da steht so einiges an:

- Black Panther
- The New Mutants
- Avengers:Infinity War
- Deadpool 2
- The Incredibles 2
- Ant-Man and the Wasp
- Teen Titans Go! to the movies
- Venom
- X-Men:Dark Phoenix
- Spider-Man:Into the Spider-Verse

Das macht ganze 10 Filme, von denen wohl nur Teen Titans hier keine Kinoauswertung bekommen wird. Dazu kommen haufenweise Sequels (u.a. Pacific Rim 2 und Mission Impossible 6) und Neustarts alter Franchises (The Predator).

Allerdings gibt es auch einige interessante neue Sachen, z.B. Annihilation oder Alphas. Hier die ausführliche Liste:

https://io9.gizmodo.com/io9s-guide-to-a ... 1821446471
Lese zur Zeit:

Dexter Filkins - Der ewige Krieg

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12401
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Wen schon die Teen Titans in der Auflistung drin sind (von der im nächsten Jahr auch noch eine Realserie namens "Titans" geplant ist), dann fehlt eigentlich auch "Batman - Gotham By Gaslight".

Und auch eine andere Mignola-Verfilmung im Oktober: Hellboy

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7752
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Doop »

Spider-Man, Teen Titans und Gotham by Gaslight werden mit sehr großer Sicherheit keine Kinoauswertung bekommen. Das sind Animationsfilme, die ich Direct to Blu-ray erwarte.
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Guido Latz
BNF
BNF
Beiträge: 714
Registriert: 25. Februar 2007 15:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Guido Latz »

"Teen Titans Go!" kommt lt. Warner in die deutschen Kinos, so der aktuelle Stand.

Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 1735
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Roger Zelazny - Die neun Prinzen von Amber (Chroniken von Amber 1)
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Ender »

Guido Latz hat geschrieben:
3. Januar 2018 10:13
"Teen Titans Go!" kommt lt. Warner in die deutschen Kinos, so der aktuelle Stand.
Genau, ist aktuell für den 16.08.2018 angekündigt.
"Spider-Man: A New Universe" (animiert) für den 20.12.2018.

(Aber das muss natürlich nicht so bleiben ...)

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7056
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von heino »

Bei Spider-Man bin ich sicher, dass der hier in die Kinos kommt. Sony hatte schon lang angekündigt, dass sie jährlich zwischen Real- und Animationsfilm wechseln wollen, ergänzt durch Filme aus dem Spidey-Kosmos (wie jetzt z.B. Venom). Ob das ein guter Plan ist, ist eine andere Frage.
Lese zur Zeit:

Dexter Filkins - Der ewige Krieg

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12401
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Khaanara »


Mister TiLi
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 237
Registriert: 20. September 2020 02:56

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Mister TiLi »

'Night of the Living Dead' von CineTel Films mit Vivica A. Fox
in der Hauptrolle, gedreht werden soll kommendes Jahr.
https://bloody-disgusting.com/movie/363 ... emake-afm/


Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 13343
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Was ist "Trese"?
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7752
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Doop »

Uschi Zietsch hat geschrieben:
30. Oktober 2020 17:37
Was ist "Trese"?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Trese
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 13343
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ach so, das ist ein Comic. Ich dachte, das wäre irgendein Fachbegriff. Ich finde es einfach total blöd, weiterhin Linkspamming zu betreiben, ohne irgendwas dazu zu schreiben. Falls Clickbait erhofft wird, ist das daneben - ich klicke das gar nicht erst an.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten