Der Webmaster ist natürlich zufrieden mit dieser Entwicklung und widmet sich jetzt wieder seiner Arbeit... Ächz.
Neuer Rekordmonat!
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Laut der Forenstatistik wurden im Juni 2003 insgesamt 1012 Beiträge für das Forum verfasst - das sind fast 200 mehr als im Mai 2003, in dem zuvor die Diskussionen über "Matrix Reloaded" für einen neuen Rekord gesorgt hatten!
Der Webmaster ist natürlich zufrieden mit dieser Entwicklung und widmet sich jetzt wieder seiner Arbeit... Ächz.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Anwärter auf den 5. Beanie!

Naja. Vielleicht versuchst Du mal 3:1 zu erreichen (also weniger Unsinn). Ab und zu muss das vielleicht mal sein, abe nicht bei jedem 2. Post, oder?Kringel hat geschrieben:Du tust mir unrecht. Ich würde sagen, das Verhältnis zwischen Unsinn und Sinn liegt bei mir so um die 50 : 50.Patrick hat geschrieben:Vielleicht schaffst Du vielleicht mal einen mit Inhalt...
Regards,
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Patrick
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
So schlimm ist es ja nicht und außerdem ist dieses Forum ohnehin sehr trocken. Ein wenig Unsinn schadet bestimmt nicht, oder?Patrick hat geschrieben:Naja. Vielleicht versuchst Du mal 3:1 zu erreichen (also weniger Unsinn). Ab und zu muss das vielleicht mal sein, abe nicht bei jedem 2. Post, oder?Kringel hat geschrieben:Du tust mir unrecht. Ich würde sagen, das Verhältnis zwischen Unsinn und Sinn liegt bei mir so um die 50 : 50.Patrick hat geschrieben:Vielleicht schaffst Du vielleicht mal einen mit Inhalt...
- Kringel
- SMOF

Danke, danke, ich kann es nicht glauben: Rusch nimmt mich in Schutz! Daß ich das noch erleben darf! Und was das Verhältnis von Sinn und Unsinn angeht, so sollten sich manche Kollegen, die ich nicht beim Namen nennen will, vielleicht mal ihre eigenen Postings ansehen... Kann ja sein, daß es bei mir mehr auffällt, weil ich INSGESAMT mehr schreibe?
Vielleicht sollten wir in einem gesonderten Thread mal über Sinn und Unsinn eines Messageboards allgemein diskutieren? Oder über die Intention dieses Boards im besonderen?
Vielleicht sollten wir in einem gesonderten Thread mal über Sinn und Unsinn eines Messageboards allgemein diskutieren? Oder über die Intention dieses Boards im besonderen?
-
Gast
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.