Virgil Finlay: Future Past

Science Fiction in Buchform
Heiko Langhans
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 9. Dezember 2007 12:54
Land: Deutschland
Wohnort: Reinbek

Virgil Finlay: Future Past

Ungelesener Beitrag von Heiko Langhans »

Gibt es hier einen Wissenden, der mir sagen kann, ob der o.g. Band überhaupt erschienen ist?

Von Underwood wird er seit September 2008 angekündigt, aber Amazon u.a. strecken alle Viere von sich ...

Herzlichen Dank im Voraus.
The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Virgil Finlay: Future Past

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ich habe auch nichts defintives gefunden, nur eine Frage in einem englischsprachigem Forum, wo auch jemand nach einem Verbleib des Bandes fragte... Da auch keine Reviews online sind, würde ich mal behaupten, daß der Band nicht erschienen ist.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Antworten