Hallo
Erstmal hallo. Ich bin neu hier.
Ich suche einen science fiction film aber ich errinnere mich nur an das ende.!
Also. Ein kerl ist in einen riesen turm und ich meine in der größe einer stadt. Er verläuft sich und fällt in einen riesen recycling raum. Da findet er eine art von panzer der fast ganz unter müll vergraben ist. Er repariert ihn und bestückt ihn wieder mit waffen und findet raus das der panzer ai hat. Er fährt mit den panzer einen schacht rauf nachdem der panzer sich verwandelt hat.! Es folgen einige kämpfe. Der kerl findet eine art frau (cybork vielleicht). Er bekommt die informationen die er haben wollte und wird von einen flugzeug abgeholt der ganze komplex explodiert wie eine Abombe. Er ist traurig da der panzer (der letzte seiner art) auch in die luft gegangen ist.
Er bekommt aber noch eine nachricht von den panzer auf seinen hand pc.
ende
Ich glaube das der film auf kabel1 lief. Das war vor 10 bis 15 jahren oder so. Ich habe mir solche filme immer sontag morgens reingezogen nach einer guten samstag nacht party.
Schon mal vielen dank für die hilfe.
Peter
Suche alten science fiction film
-
Torsten
- SMOF

- Land: Deutschland
Re: Suche alten science fiction film
Das dürfte "Robot War" [Gunhead] von Masato Harada sein (Japan 1989).
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Robot-War
Das Heyne Lexikon des Science Fiction Films schreibt dazu: " (...) Brooklyn setzt mit Sieben einen schweren Gunhead-Panzer in Betrieb. Nim und Elf wollen zu Fuß zur Fähre. Es wird ein Rennen gegen die Zeit, als Kryon 5 den Countdown zur Selbstzerstörung einleitet. Brooklyn vernichtet den Bio-Droiden. Sie ergattern das Texium und entkommen. - How science fiction got it´s bad name? I´ll tell ya: Durch dämliche Filme. - Nur auf Video."
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Robot-War
Das Heyne Lexikon des Science Fiction Films schreibt dazu: " (...) Brooklyn setzt mit Sieben einen schweren Gunhead-Panzer in Betrieb. Nim und Elf wollen zu Fuß zur Fähre. Es wird ein Rennen gegen die Zeit, als Kryon 5 den Countdown zur Selbstzerstörung einleitet. Brooklyn vernichtet den Bio-Droiden. Sie ergattern das Texium und entkommen. - How science fiction got it´s bad name? I´ll tell ya: Durch dämliche Filme. - Nur auf Video."
Würde gerne lesen: Einen neuen Roman von Caroline Janice Cherryh
-
Peter1980
Re: Suche alten science fiction film
wow
Ich glaube das ist er. Ich verneige mich vor meinen meister. Vielen vielen dank.
meine suche ist vorbei.
Vielen dank.
Peter
Ich glaube das ist er. Ich verneige mich vor meinen meister. Vielen vielen dank.
meine suche ist vorbei.
Vielen dank.
Peter