25. Robin of Sherwood
24. True Blood
23. The Twilight Zone (Original Series)
22. Futurama
21. Twin Peaks
20. Being Human
19. Life On Mars (Original Series)
18. The Prisoner (Original Series)
17. Angel
16. Torchwood
15. Stargate SG-1
14. Blake's Seven
13. The X-Files
12. Star Trek: The Next Generation
11. Red Dwarf
10. Supernatural
9. Star Trek (Original Series)
8. Farscape
7. Star Trek: Deep Space Nine
6. Lost
5. Babylon 5
4. Battlestar Galactica (re-imagined)
3. Firefly
2. Buffy The Vampire Slayer
1. Doctor Who (hey, das Magazin ist britisch, natürlich wird Doctor Who die 1

Quelle: http://www.sfx.co.uk/2010/03/23/top-25-sfx-tv-shows/
Alles in allem eine recht kompetente Zusammenstellung, auch wenn sicher jeder zu solch einer Liste seine Anmerkungen hat (was ja der Spaß an solchen Listen ist) Für meinen Geschmack zum Beispiel ist es fraglich, ob solche neuen Serien wie Supernatural, True Blood, Torchwood oder Being Human schon "reif" sind. Firefly ist eine tolle Serie, aber die die drittbeste aller Zeiten?? Vor Star Trek? Vor Babylon 5? Vor Prisoner? Auf einen der ersten drei Plätze hätte IMHO auch Star Trek TOS gehört, nicht erst auf 9. Da war die Serie doch deutlich relevanter als DS 9 oder Farscape. Wer hätte in meinen Augen auf die Liste gehört? Sicher "The Avengers" (hat genug SF-Elemente in den Folgen, um sich zu qualifizieren), sicher auch die originalen "Outer Limits" - aber ansonsten finde ich, dass diese Liste einen ziemlich guten DVD-Einkaufsführer darstellt. Einige Einträge freuen mich ganz besonders (Futurama wird als Zeichentrickserie gerne übersehen und Robin of Sherwood - damit verbinde ich beste Kindheitserinnerungen...)